Donnerstag, 12. Juni 2014

Der Juni - Natur im Wandel der Zeit

So schnell geht ein Monat um. Hier das Junibild für Christas Projekt:




Kommentare:

  1. Stimmt liebe Tinny, die Wochen vergehen wie im Flug^^ Schaut klasse aus wie der Baum und die Felder/Wiesen so grün sind.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ... herrlich dies saftig grüne Landschaft !! Ich werde meinen Beitrag am WE wohl einstellen in den Blog.

    Liebe Freitagsgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Frühling / Sommer sind doch die schönsten Jahreszeiten . Deine Bilder laden zum Spaziergang ein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, liebe Tinny. :-) Ganz besonders gut an deinem Juni gefallen mir die unterschiedlichen Grüntöne von Wiesen, Wald und Bäumen.:-) Bergfest .......und nun geht es Monat für Monat wieder bergab.
    Finde es toll, dass du jeden Monat mit dabei warst und freue ich schon, wie das Motiv sich weiterhin entwickeln wird. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Ja, der Juni hat schon was ... herrlich!!!

    Allerliebste Grüße und gaaanz viele Knuddler dazu,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!