Samstag, 14. Juni 2014

Ein Spruch ein Bild

Novas Samstagprojekt, zu einem eigenen Bild einen Spruch oder Zitat zu finden, macht mir sehr viel Spass. Vielleicht möchtest du auch mitmachen? HIER findest du mehr Information!




Kommentare:

  1. was für ein schöner Spruch - und dazu das passende Foto.
    Gefällt mir :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich dass du auch soviel Spaß daran hast und ich knuddel dich mal ganz dolle für deine erneute Teilnahme.

    Toll hast du es wieder gemacht und welch wahre Worte...kostenlos und dazu auch noch die schönste Energiequelle die man sich vorstellen kann.

    Wünsche dir einen superschönen Sonntag und sende liebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    das stimmt, ich habe auch so einen Vogel zu Hause, der nicht aus dem Nest will, haha
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Tinny und durch nichts zu ersetzen . Klasse Spruch und Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinny Mey,
    Nestwärme ist nicht nur günstig. Sie bekommt man ein Lebenlang.

    Ich möchte mich für deinen lieben Gruß bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich gebe zu, das ich seit kurzem am überlegen bin, auch einen Blog zu eröffnen. Mama liegt mir so oft schon in den Ohren, das ich kreativ bin, viele Ideen habe, und, und, und.....
    Sie hat mir auch schon ihre Hilfe angeboten. Ich muss aber gestehen, das ich keinen Laptop besitze. Ja so was gibts auch noch. Aber da du, Sonja und Mama mich so infiziert habt, werde ich mir einen Läppi zulegen. Wenn es so weit ist......
    Sei gedrückt deine Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, liebe Tinny.
    Und viele unterschätzen ihre Bedeutung im Leben.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch zu dem Bild dazu ist einfach nur süß!
    Und so wahr... was ist das Leben doch kalt und traurig ohne Nestwärme und Geborgenheit.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! !!
    Schöner Spruch!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!