Mittwoch, 11. Juni 2014

Exclusive Nistplätze

Da träller ich doch gleich ein Liedchen...................
......................Wenn ich ein Vöglein wär´
                                         .............................wohnte ich bei MIR! ;-)

Bei Aldi gab es gestern niedliche Vogeleigenheime und ich konnte mich nicht zwischen den dreien entscheiden, also mussten alle mit! Auch Holländische  Piepmätze heisse ich herzlich Willkommen. ;-))







Kommentare:

  1. ...wunderschön die Vogeleigenheime *gg*... könnte mich da auch nicht entscheiden

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogelhäuschen sind ja wirklich alle mega süß - kein Wunder dass du dich da nicht entscheiden konntest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. die häuser sind ja allerliebst :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Also da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, wobei das holländische Modell der absolute Hammer ist *lacht* Klasse!!!

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich alle lustig aus. :-)
    Du musst uns aber auf dem Laufenden halten, wenn da jemand einzieht, gell?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vogel müsste man sein!?
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny Mey
    Wenn ich ein Vöglein wär,
    dann wohnte ich bei Dir.
    Ich war auch am überlegen, ob ich mir so ein Häuschen für meinen Balkon besorge. Doch leider hab ich keine Möglichkeit es aufzuhängen. Für nein Futterhäuschen hatte ich noch einen alten Haken gefunden in der Wand. Hält mehr schlecht als recht.
    Viel Freude und viele Neumieter wünsche ich Dir.
    Deine Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Cool , die Vogelhäuser gefallen mir gut . Leider hab ich bei mir auf dem Balkon keine Befestigungsmöglichkeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!