Dienstag, 10. Juni 2014

Klippenturmbesteigung

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Kommt mit auf den Klippenturm und vergesst nicht die Stufen zu zählen !
Im ersten Video geleitet ihr mich bis zur Aussichtsplattform, im zweiten Video besteigen wir den Turm bis ganz nach oben!
  

Kommentare:

  1. Ne. ne - da habe ich schlapp gemacht. Bei dieser Hitze
    bekommst du mich nicht da rauf. Anschauen ist herrlich.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ne also mit meiner höhenangst wär das nix.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufstieg hat Spaß gemacht und sich gelohnt, bei diesem herrlichen Weitblick!
    Ach, jetzt hab´ ich doch ganz vergessen die Stufen zu zählen, so ein Mist!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...obeeeen und die Zunge hängt am Bodeeeen *lacht* Na Liebelein, da biste aber ganz schöns ans Jappen gekommen ;-)) Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Wir können es entspannt anschauen *rofl*

    Schaut klasse aus, und ein herrlicher Weitblick auf deine Heimat.

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du mich mitgenommen hast , liebe Tinny . Für mich war es nicht so anstrengend , lach , doch für den Ausblick würde ich da auch mal hochkrabbeln . Und sei sicher ich würde mindestens genauso schnaufen wie du , lach , wenn nicht sogar mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!