Dienstag, 17. Juni 2014

Lustig oder peinlich??

Fragt man meine Familie wird sie bestätigen, dass ich manchmal ziemlich albern sein kann. Verrück sowieso, lustig ebenfalls, peinlich eher NICHT aber auffällig!

Das  bin ich nicht alles zur gleichen Zeit und vor allem nicht ständig, aber wohldosiert, gehen die Gäule manchmal mit mir durch.

Und obwohl ich auch manchmal "komische Anwandlungen" habe, war mir folgendes Erlebte, doch etwas suspekt.

Situation:
Ein gut besuchter Supermarkt, SIE (Freundin/Frau) schiebt den Einkaufswagen und ER(mitte 30 und psychisch etwas indisponiert?) schwebt eher als er läuft, mit ausgebreiteten Armen neben ihr her und singt beinahe folgende Worte: "Lauf mein Kindchen, lauf".
Dann nimmt ER Anlauf und hoppst den Gang hinunter, die Arme in die Höhe gestreckt und ruft:" Ich bin frei.....ich bin frei....!"
Schade das ich von meinem Gesichtsausdruck kein Selfi geschossen habe, dann hätte ich so oder so fragen können............ öööhmmmm....lustig oder peinlich? Ich weiss es nicht! ;-))

Anmerkung:
Sollte der "Herr" gerade aus einer Anstalt entlassen worden sein, nehme ich alles zurück und verstehe natürlich seine überschwängliche Lebensfreude ;-)) 






Kommentare:

  1. Hallo Tinny Mey
    Ok....manchmal bin ich auch ein bisschen.....räusper......grins.....in meinem Verhalten flexibel und nicht nur eintönig. Und ein wenig crazy darf und muss mam sein. Aber der geschilderte Mann schien in seiner Kindheit des öfteren vom Wickeltisch gefallen zu sein. Ich hätte ihn mal gefragt ob er mit diesen Ballaballa-Schaden in Behandlung ist.
    Aber leider haben bei uns schon die Teenies so komische Anwandlungen. Fangen laut an zu quiecken wenn drei, vier Mädels die Straße überqueren und von weiten ein Fahrrad ubd Fahrzeug kommt, flippen bei Babysocken total aus, die sie als Handysocke umfunktionieren.
    Hautsache wir sind nornal crazy.
    Lieben Gruß von Sabrina ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Joooo .... was soll man da noch sagen ? Jeder hat so seine Maken, der eine mehr der andere weniger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, mir wäre die Kinnlade auch runtergefallen.
    Aber vielelicht ist er nur eine Frohnatur.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es lustig...warum nicht auch in der Öffentlichkeit auch mal albern sein und rumblödeln^^ Ich glaube ich hätte mich beömmelt *rofl*

    Liebe Abendgrüssle Liebelein, gehab dich wohl ;-))))♥

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich hätte mir vor lachen in die hose gemacht :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. ... ich lach mich hier weg. Aber so etwas kann man schon hin und wieder erleben, nur gibt es bei sowas LEIDER keine Fotos.
    Dein Kotelett spricht Bände .......... hüpf freu............hüpf freu das isch da hier lesen durfte ....

    Einen schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hm, spontan hätte ich vermutet, dass seine Scheidung durch ist ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, der rennt hier auch rum ... ;0)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!