Freitag, 6. Juni 2014

Milch! Mehl? Milch? Mehl?

Geht ihr auch manchmal mit einer zweiten Person zum Einkaufen?

Dann kennt ihr es auch...jeder rennt im Supermarkt in verschiedene Gänge und an Truhen.
So rief die Jüngere der Älteren über sechs Kühltruhen hinweg zu:" Ich geh mal Milch holen!"
Darauf die Ältere: "Mehl holen?"
Die Junge: " Milch"!
Die "Alte": " Wir brauchen kein Mehl"!

Die Jüngere rauscht los ohne eine weitere Antwort.
Ich gucke die Ältere an.....und sie mich......und ich rufe: "Miiilch, sie holt Miilch"!!

"Ach so, Milch", danke schön!


Das ist KEINE Milch aber eine Ameise auf einer Iris :-)
 

Kommentare:

  1. Haha, das kommt mir irgenwie bekannt vor!
    Frohe Feiertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Sowas ähnliches kenne ich auch.
    Ich sagte: "Ich hole kurz Bonbons!"
    Ne Freundin: "Was? Tampons?"

    Ein anderes Mal:
    Ne Freundin: "Guck mal, geschälte Tomaten?"
    Ich: "Was? Gechillte Tomaten?"

    Darauf hin hab ich ein Bild gemacht mit Dalis geschmolzenen Uhren, nur dass darauf gechillte Tomaten zu sehen waren ;)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr gut....musste grinsen....genau so ist es doch.....sehr nett geschrieben! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...das war aber sehr höflich von dir liebe Tinny ;-) Musste auch gerade sofort wieder an den schlecht geschriebenen Einkaufszettel von Jurika denken (Nuttenkäse gab es keinen, dabei sollte es doch Hüttenkäse sein *rofl*)

    Haste denn auch so ein nettes Erlebnis von Göga und dir?

    Knutschaaaaas♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Tinny,
    Ich gehe, da ich eingefleischter Single bin, nur ab und zu mal mit meinen Eltern einkaufen. Mama bewaffnet mit ihrem Einkaufszettel und Papa navigiert den Einkaufswagen. Ich stratze kreuz und quer durch den Supermarkt und klemme mir meinen kleinen Einkauf unter die Arme.
    Aber glaub mir, wenn ich alleine einkaufen gehe beobachte ich gerne die Pärchen. Hab ja Zeit als Single. Sie:"Schatz, brauchen wir noch was?"
    Er:"Ja, dies und jenes!"
    Sie:"Brauchen wir nicht! "
    Er:"Doch hab das letzte aufgebracht."
    Sie:"Ich hab noch was gesehen."
    Er:"Ich habe gestern das letzte Paket aufgebracht. Denk auch dran, dass wir Besuch bekommen am Wochenende. Ich gehe nicht noch mal los wenn was fehlt! "
    Sie schon angepis...angesäuert. Er will eigentlich auch nur raus. Und das geniale: keiner der beiden Liebenden hat nen Eunkaufszettel geschrieben.
    So oder ähnliche Szenen beobachte ich immer. Und je älter das Modell Frau wird, desto launiger und biestiger wird sie. Ich könnte mich jedes nal beömmeln in der Erlebniswelt Supermarkt. Wenn das so weiter geht eröffne ich bald meinen eigenen Blog.
    Schönes Pfingstwochenende wünscht dir deine Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!