Samstag, 28. Juni 2014

Spruch im Bild

Ich habe wieder ein schönes Bild für Novas "Zitat im Bild Samstag" geschossen .


Obwohl der Greifvogel langsam seine Bahnen zog, war es nicht leicht ihn in den Fokus zu rücken.
Wenn meine Recherche richtig ist , müsste das ein Habichtverwandter Rotmilan sein.

Ich grüsse euch herzlich. Im Moment geht bei mir alles daneben. Hoffe bald bessere Neuigkeit zu berichten!




Kommentare:

  1. Ja, das ist ein Rotmilan, liebe Tinny und du hast mit dem Zitat und dem hübschen Milan
    eine tolle Spruchkarte erstellt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ach du arme, ich drücke die daumen, dass alles bei dir ganz bald besser wird! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,

    das ist ein ganz tolles Bild. Einen Greifvogel im Flug zu erwischen, ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Das Zitat passt ausgezeichnet dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Foto liebe Tinny . Die schönen Vögel im Foto festzuhalten ist wirklich nicht einfach .
    Ich bin letztens bei dem Versuch gescheitert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme liebe Tinny, und die passenden Worte dazu gefunden. Danke dass du, trotz deines Stesses und den negativen Begebenheiten dennoch immer mitmachst. Freue ich mich drüber.

    Liebe Grüssle und ich drücke dich mal ganz tüchig.

    *vielepositivegedankenschick*♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Nicht aufgeben, Du Liebe! *ganz dolle drück* und ♥♡♥♡

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Nur nicht unterkriegen lassen und *Däumchen drück* das es ganz bald wieder aufwärts geht!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ein interessanter Spruch - mit passendem Foto :-)

    Lass dich nicht unterkriegen Tinny. Ich wünsche dir viele angenehme Überraschungen

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!