Mittwoch, 16. Juli 2014

Is life shit...put glitter on it!!!

Ihr vielen lieben Menschen da draussen..............................
Danke für eure aufmunternden Worte und Drückerle, DAS TUT GUT!

Vieles ist auf meinem neuen beruflichen Werdegang geschafft...............aber noch scheint das Pech an meinen Füssen zu kleben und viele Probleme müssen weiterhin bewältigt werden.
Manchmal möchte ich verzweifeln.....................aber was tut man da am Besten? 


IS LIFE SHIT, PUT GLITTER ON IT!

Gestern bin ich Richtung Paderborn unterwegs gewesen, beruflich, in der Hoffnung etwas zu erreichen. Um es Vorweg zu nehmen......ausser Spesen nix gewesen ;-)
Aber da ich ja schon gaaanz dicht an Stukenbrock war, haben meine Begleitung und ich, einen Abstecher In den Safaripark Stuckenbrock unternommen.
Unter Einsatz meines Lebens habe ich mich unter die freilaufenden Tiger etc. gemischt, um Fotos zu machen ;-))))))

In den Affenzug habe ich mich auch gesetzt. Die Affen hats gefreut, so sehen sie auch mal Menschen hinter Gittern! ;-)

Auf gehts.......Achtung Bilderflut!
Zum vergrößern Bild klicken!


























Noch mehr? Dann schaut auf meinen Bilderblog!

Kommentare:

  1. sag mal dann hättest du ja gleich bei mir halt machen können und dir nen drücker abholen können! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bilderserie. Ich bun dir gern durch den Safari-Park gefolgt.
    Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mal dort war.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Pech sich bald verflüchtigt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....du Nudel du....Da bin ich doch zuerst mal auf den Bilderblog gegangen. Klasse Fotos, aaaaaaaaaaaaaber ich habe mich dann doch gefragt ob der Pobbes drüben und das Shietern hier uns was sagen sollen?? Also ich hoffe mal nicht, gelle *rofl*

    Ne, mal ernsthaft. Habt ihr klasse gemacht mit dem Abstecher. So konntet ihr den Kopf ein bisschen freibekommen und du hast echt tolle Fotos mitgebracht. Besonders angetan hat es mir der Löwenkopf^^ Was für ein stolzer Blick für so ein stolzes Tier.

    Danke dir dass wir dich begleiten durften, und du weisst ja: ich denke täglich an dich und mache die Daumen nur fürs Tippseln auf.

    Viele Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön , liebe Tinny , der Abstecher hat sich doch gelohnt . Das wäre mal wieder ein Ausflugsziel , muss ich mal meinem Gatten vorschlagen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder....und - immer Kopf hoch! Alles wird besser....ganz bestimmt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so, das lenkt von den Sorgen ab. ♥♥♥
    Danke für die tollen Bilder (auch die im anderen Blog. Das Affenpfötchen-Bild ist echt der Hammer!)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tierparks, Zoos und Co. Da kommt man in den Genuß auch mal nicht einheimische Tiere fotografieren zu können, ohne gleich ans andere Ende der Welt reisen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,
    Eine tolle Safari-Bilder-Tour ist das. Die weißen Tiger und der weiße Löwe sind meine Favoriten. Und natürlich die Erdmännchen, Erdfrauchen und Erdbabys;-)
    Ich müsste auch mal wieder in den Serengetipark Hodenhagen. War da schon soooooo lange nicht mehr. Damals ging ich noch zur Schule. Vor gefühlten 15 Jahren oder mehr;-);-);-)
    Ich hoffe das es dir bald besser geht und du deine Ziele erreichst; im beruflichen wie auch privaten Leben.
    Sei ganz doll und lieb gedrückt von mir
    Deine Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡
    P.S. das A.....lochbild vom Nashorn ist der kracher. Hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. Schöne Ansicht auf deiner Safaritour

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Bilderflut .. ich gehe so gerne in den Zoo :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich einfach mal knuddeln, liebe Tinny!:-)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Pech sich schnellstens wandelt und zwar zum Guten hin. :-)
    Ist manchmal nicht einfach, all die gesteckten Ziele zu erreichen.

    Aber gerne bin ich dir jetzt noch durch den Zoo gefolgt und habe mir all die Tiere angeschaut. Man würde sie ja lieber in Freiheit sehen,
    aber viele bekämen wir wohl nie zu Gesicht, wenn wir sie nicht in Zoos oder Tiergärten anschauen könnten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!