Samstag, 26. Juli 2014

Jean Paul, 1763-1825

Spät aber noch am Samstag gibt es mein Zitat im Bild für Nova!


Siehe auch Link in der Sidebar!

Kommentare:

  1. ja so ist es manchmal vielleicht. Ein Zitat aus dem Leben.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Heidi nur zustimmen, das ist aus dem Leben^^ Haste klasse gemacht Liebelein, und ich freue mich dass du, trotz der Maloche und dem Ärger, noch die Zeit dafür gefunden hast.

    Bin in Gedanken täglich bei dir und drücke sowas von die Daumen (weisst schon, gelle)

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein wahrer und sehr schöner spruch liebe tinny.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Zitat von Jean Paul ist wohl oft zutreffen, du hast ein sehr passendes Foto dazu gewählt. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa, die sich freut, dass die Storchenpopulation sich bei euch vergrößert

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Zitat von Jean Paul - und das Herz passt wunderbar dazu.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr doch dieses Zitat ist . Wort und Bild passen wunderbar zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!