Montag, 28. Juli 2014

Viele Grüsse von Terrassia und Bad Meingarten









Kommentare:

  1. Danke dir meine Liebe, die Grüße nehme ich doch sehr gerne an und sende dir auch viele superliebe und dicke Knuddel- sowie Geduldsgrüssle zurück.

    deine N☼va

    AntwortenLöschen
  2. herrliche bilder :)
    liebe gruesse! zurück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    ich find's auch schön in Bad Meingarten. Ist gleich um die Ecke ♥
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    ist interessant, welche Schönheiten man im eigenen Garten entdecken kann. Ist bei uns aus Zeitgründen leider etwas chaotisch, aber mich faszinieren grundsätzlich schöne Gärten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du von deinen herrlichen Urlaubsorten , zwinkern , mitgebracht , lach . Aber ganz ehrlich , liebe Tinny , da fahre ich auch am Liebsten hin . Zu Hause ist es halt am Schönsten . Im Moment stimmt das bei mir nicht ganz , da bei mir Chaos herrscht , grrrrr . Das werde ich später noch posten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinny,
    danke und viele Grüße zurück zu dir!
    Genau an diesen Orten verbringen wir dieses Jahr auch unseren Urlaub, was für ein Zufall!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ich bedanke mich auch ganz lieb für die netten Grüße.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ist aber echt schön dort - die tollen Bilder beweisen es. Besonders die beiden letzten gefallen mir.

    1000000000000 Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!