Montag, 14. Juli 2014

Zwei in Einem

Hallo Zusammen ich hoffe es geht euch gut!!?
Heute will ich meine Beiträge zu Christas und Novas Projekte "nachreichen".

Es ist viel passiert in letzter Zeit, aber nicht viel Gutes :-(
Naja, da kämpf ich mich durch, - so wie die Deutsche Mannschaft gestern. War das nicht ein Krimi?
Hurraaaaaa....wir sind Weltmeistaaaaaaaa! :-D

Heute morgen sind die Bilder für Natur im Wandel entstanden. Es ist ziemlich trüb und Nebel verhangen. Aber ab Mittwoch soll ja wieder die Sonne scheinen.....freuen wir uns drauf!!








Mein Zitat im Bild lautet heute:






Kommentare:

  1. Hey, schön von dir zu lesen! Und was auch immer bei dir los ist......ich drück dich mal eben....es geht bestimmt bald wieder besser!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke auch mal wieder einen Gruß durch!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Knuddelgrüße an Dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh Liebelein...das lässt mich ja Böses erahnen :-(((( Hoffe mal es ist aber nicht das was ich denke bzw. "gelaufen" oder "nichtgelaufen" ist. Ich denke hier täglich an dich und meine Daumen glühen schon ;-)

    Freue mich jedenfalls dass du wieder die Zeit für das Zitat gefunden hast. Echt klasse geworden, ich danke dir.

    Lass dich von mir umarmen und viele positive Gedanken schicken

    liebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das hört sich nicht gerade so gut an. Lass dich mal drücken ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och , liebe Tinny , das hört sich ja nicht so gut an . Kopf hoch !!!
    Dein Monatsbild ist klasse und die Veränderung gut zu sehen .
    Der Spruch gefällt mir . :)
    Ich umarme dich und schicke dir liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein interessantes Zitat mit passendem Foto ... und schöne Landschaftsbilder.
    Aber ... hm ... was ist denn los? können wir dich irgendwie aufmuntern? helfen?
    sollen wir einen Weg für dich freikämpfen? schließlich sind wir ja alle Weltmeister ;-)

    lass dich auch von mir drücken Tinny. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Sieben Äpfel habe ich gezählt und das neblige Bild zeigt Stimmung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny,

    ich wünsche dir von Herzen, dass sich all das Schlimme und Böse wieder auflösen wird und es dir bald wieder gut geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.:-)

    Das WM-Endspiel war wirklich ein Krimi, aber unsere Jungs haben den Pokal nach Deutschland gebracht.:-)

    Dein Juli-Bild mit dem Nebel vor dem Wald finde ich in diesem Monat ganz besonders schön. Die Bäume haben noch ein dichtes grünes Blätterkleid und farblich bilden die Getreidefelder links einen schönen Kontrast zum Grün. :-)

    Auch dein Zitat zu dem tollen Foto gefällt mir ganz super, beides zusammen ergibt eine klasse Spruchkart. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße und alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinny,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos.
    Und das Zitat im Bild so passend.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Nebelfoto ist wirklich sehr stimmungsvoll geworden :-) Auf das es viele Münzen für dich und uns alle regnet ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!