Sonntag, 10. August 2014

Bunter Bilderreigen

Heute wirds mystisch für Novas Zitat im Bild Sammlung.
Weiter "fantastische" Fotos gibt es auf meinem Bilderblog.









Seht ihr auch in "Tieraugen"?



Kommentare:

  1. was für tolle bilder liebe tinny :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    ein herrlicher Bilderreigen. Mir gefallen die Himmelsbilder
    besonders gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Zitat liebe Tinny und schöne Bilder dazu ♥
    Wünsche dir einen wundervollen Abend.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. ja ich sehe die Tigeraugen und auch das Z von Zorro :-)
    schön sind die Bilder und auch das Zitat.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ... ein schöner Bilderreigen hast du da. Oh ha, ich habe den Vollmond auch vor der Kamera gehabt am Sonnabend Abend. Muß ich aber erst noch auf PC laden. Wann kann ich bei dir Tomaten abholen? Sie sind doch bald reif und für mich sehr lecker.

    Liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Frechheit....da wurde mir dein Post doch glatt im Dashboard unterschlagen :-(((( Schon die dritte Bloggerin die im aus der Leseliste nicht angezeigt wurde :(((

    Wie gut dass ich dann immer mal gucken komme, und schwupps, was sehe ich: Klasse Fotos liebe Tinny und den Mond hast du ja wohl total klasse erwischt. Wundervoll dazu auch das Zitat, einfach perfekt harmonisch und ich danke dir dafür.

    Hoffe übrigens du hast weitere Erfolge, und wennste mal Zeit findest...weisst ja, gelle^^

    Ganz liebe Abend- und Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Haha, habe gerade entdeckt, dass ich auf Deinem Blog sehen kann, wo ich herkomme ... ähm, irgendwie unheimlich ... dann beobachte ich mich ja quasi selbst. Oder?
    Und wenn gleichzeitig 158 verschiedene Leute hier lesen ... ui, dann wird es aber eng auf der Kugel ... ;0)))
    (Wo kriegt man denn so was her???)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!