Dienstag, 26. August 2014

Merry Christmas my Dear

Nicht schimpfen.....ich weiß, es ist August und keiner mag an die kalte, dunkle Jahreszeit erinnert werden.
Aber mal ehrlich, das Wetter treibt einen fast in den August  November-Blues :-(

So bin ich tatsächlich schon am stöbern, mit was ich meine Lieben zu Weihnachten überraschen kann. Und mit überraschen meine ich überraschen. Sie werden nix davon wissen. Der (später folgende) Wunschzettel wird ignoriert! Punkt!

Habe ich euch schon erzählt das ich die Ma von einem supertalentierten, schwerreichen, weltbekannten Basketballer bin? Jedenfalls hätte es dazu kommen müssen können, wenn nicht andere, wichtigere  Dinge dazwischen gekommen wären. Die Interessen verlagerten sich auf....................................................
Chemie: (Chemisches verhalten zwischen Junge und Mädel)
Technik: (Wie entferne ich die Drosselung aus dem Roller ohne das Muddern es merkt)
Mathematik: (Wie kann ich mein Taschengeld ohne großen, körperlichen/zeitlichen (oder am besten OHNE jeglichen) Aufwand aufbessern)

Was ist von der sportlichen Leidenschaft geblieben? Die Vorliebe für legere Freizeitkleidung seines Vereins, die Chicago Bulls! (Damit kann man auch mit den Hunden durch den Wald joggen ;-))
Pssst.....aber nix verraten, gelle?!!!!!!!!


Öhhhhh.....ich schweife ab. Natürlich habe ich für mich auch `ne Kleinigkeit gefunden. Willst du sehen???





                               
                               

Was meinst DU, schick oder schiiiiiiick??
Alles HIER im Sale gefunden!
Hüpf, hüpf freu und "Merry Shopping" ;-))

Kommentare:

  1. Der Rock ist schick und die Schuhe, Silber und Lila ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht ... die jetzt auch langsam an Weihnachten denkt ...

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wir sind alle ruhig :-))))

    Viele liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das gibt es doch nicht ... die Handschuhe winken mir zu ... *aufgeregt mit den Augen klimper*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. der rock gefällt mir, aber die schuhe, ehrmm, die sind nicht so ganz mein geschmack ;P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nein liebe Tinny , an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken . Geschenke werden bei uns meistens kurz vor Ultimo gekauft ( leider , es gab auch mal Zeiten , da hatte ich im Sommer schon die ersten Weihnachtsgeschenke im Schrank ) . Du hast dir hübsche Sachen gekauft . Die Schuhe gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!