Sonntag, 3. August 2014

Milan

Es ist ein Milan. Aber ob es ein Rot - oder Schwarzmilan ist, kann ich nicht genau beurteilen. Hat er sich nicht wunderbar in Szene gesetzt? Denn meistens hat man kaum die Zeit, sie zu fotografieren!






Und nun noch ein Zitat im  eigenen Bild, welche von Nova ins Leben gerufen wurde. Schau HIER!




Kommentare:

  1. Das ist ja ein stolzer, stattlicher Bursche...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow was für wunderschöne bilder liebe tinny!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Na, der hat sich ja wohl überhaupt nicht stören lassen meine Liebe. Haste echt superklasse erwischt und ich kann mir richtig vorstellen wie du verharrt bist^^

    Toll auch dein Zitat im Bild. Schon alleine diese Glasfenster im Hintergrund...wow....etwas was ich u.a. an Kirchen liebe. Vor allem auch dann wenn die Sonne ihre Lichterspiele mit sich bringt^^ Mit den Worten ist es schon richtig...wobei, vergessen kann man wohl nie, aber verzeihen ;-)

    Dir noch einen superschönen Abend und weiterhin alles Liebe für dich und "dein Baby"

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Ein wunderschöner Vogel ist das ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Tiere, sie sind so stolz und erhaben, über uns fliegt auch oft einer. Du hast ihn wunderbar "eingefangen"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinny,
    schönes Zitat von Lichtenberg. Finde ich im zwischenmenschlichen Bereich wichtig, da es manche Menschen gibt, die ein Elefantengedächtnis haben und Dinge bis zu Tod nachtragen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den hast du aber gut erwischt!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein tolles Foto von dem Milan gemacht!
    Und das Zitat finde ich interessant ... was zum Nachdenken.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Super erwischt! Ein wunderschönes Tier!

    Und das Zitat ... ja, da ist was dran. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!