Montag, 1. September 2014

A Baby is born!

My Baby is born!!!!!!

Haaaaa....nun  seid ihr überrascht und bestürzt, wie ich Euch diese Neuigkeit vorenthalten konnte, oder? Ebenso werdet ihr verwundert sein, - wie eine so alte Schabracke wie ich, dieses"kleine Wunder", fabriziert hat?!.

Aber es kommt noch dramatischer!

Ich war mehr als ein Jahr schwanger, jawoll. Und habe über vier Monate in den Wehen gelegen....das war sehr schmerzhaft, mühsam und Nerven aufreibend, das könnt ihr glauben!!! Ich bin Zeitweise, vor allem mental, ziemlich am Boden (gewesen).

Ja und nun ist es da, das BABY und ich konnte es nicht lieben, weil es mir soviel "Scherereien" gemacht hat und, obwohl es noch so unterentwickelt ist, immer neue Forderungen stellte und stellt!

Grins............;-)

Selbstverständlich wissen meine liiieeebsten Leser, dass ich natürlich NICHT schwanger war, jedenfalls nicht im üblichen Sinne. Aber obige dramatische Ausschmückung ist absolut korrekt!!

Und nun wollt ihr wissen was die Verrückte (TinnyMey) sich hat einfallen lassen?

Tätäretä, Trommelwirbel, Feuerwerk und ........................................Blumenregen............................................
....................................................................
..........................................................
...........................
.............................
.....................
..................................
......................................................................................................
...........................................................
.................DAS erzähl ich Euch ausführlich...................
................................................
.....im nächsten Post! ;-))


Oder mögt ihr raten?


Kommentare:

  1. Das ist gemein....... grrrr.....hoffentlich kommt bald die Auflösung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaa sag schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats liebe Tinny♥ Freut mich zu lesen und ich bin schon gespannt wie du dein Baby dann "verkaufen" wirst *gg*

    Übrigens, ich mag es hot, gelle...somit ruhig ne Chili mehr ;-)

    Saludos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das scheint ein ganz scharfes Baby zu sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Du spannst uns ganz schön auf die Folter , liebe Tinny . Bin auf deinen Post gespannt . :)
    Du hast übrigens bei mir gewonnen , schau mal nach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Baby Born, oder auch nicht? Lass mich überraschen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Na, jetzt bin ich aber gespannt!?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Erzähl schooon!!!

    Okay, ich rate: Wenn ich hunger habe, dann komm ich zu Dir ... oder???

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny Mey
    Spannst uns ganz schön auf die Folter.
    Mmmmmh mal überlegen*denk, denk, denk*...... also..... Du wirst bald als Kräuterfee leckere Gewürzmischungen und Pestos verkaufen? Du wirst leckere Säfte aus Obst und Gemüse kredenzen? Du wirst.......ok nun rück schon mit der Sprache raus!!!!
    Egal was es ist, ich werde dir viel Erfolg und Spaß bei deinem "Baby" wünschen!
    Du schaffst das!
    Liebe Grüße von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!