Donnerstag, 4. September 2014

Die Katze aus dem Sack lassen

Mein letzter Post hat vielleicht für etwas Neugier gesorgt?
Dann wird es Zeit ins Detail zu gehen.

Nennt mich bekloppt, wahnsinnig, leichtsinnig oder neben der Spur .............................................
aber ich wage es und mache mich Selbstständig!!

Vor Wochen habe ich es ja schon erwähnt, dass eine berufliche Veränderung ins Haus steht. Eine neue Herausforderung war geplant und endete, fast wie selbstverständlich, in der Selbstständigkeit!

Unendlich viele Hürden waren zu meistern, das fing schon mit der Standortsuche an, führte über teils horrende Mietpreise, Renovierungsmassnahmen, Fehler und Defekte die nicht ersichtlich waren.

Aber nun ist "das Baby" da und lernt ab nächster Woche laufen! Wünscht mir Glück! :-D


Kleiner Einblick gefällig? Das ist "VORHER"!













Nun ist es nicht mehr schwer zu erraten was es wird/ist!
Oder doch? Dann wartet die nächsten Bilder ab! :-)

Dann möchte ich mich beim Waldelfenannemönchen ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken....er kommt wie gerufen ;-)


Kommentare:

  1. Oho......dann wünsche ich dir schon mal viel Glück und ich bin sehr gespannt, was du so machen wirst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Würfel sind gefallen ... ich hoffe ja dass Du mehr Glück mit der Selbstständigkeit hast wie wir, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie cool, herzlichen Glückwunsch und viel Kraft, Freude und Kreativität!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Glück, Glück, Glück ... und für mich nen Käffchen. ;0)

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch ... MEHR BILDER!!! *neugierig mit den Fingern tippel*

      Löschen
    2. Hmmm ... der Gewinn kam genau richtig, meinst Du ...
      Vielleicht ein Teeladen? Grüne Wände, der tolle Boden und dann Deine Vorliebe für Kräuter ... (oh Mann, ist ja nun nicht so, dass ich hier vor Neugier fast platze ... nöööö) *seufz*
      Ach ja, sollte ich Deine Statistik ins Unermessliche treiben ... biste selber schuld, ne! ;0)

      Nun gut - GLÜCK, KRAFT und viel ERFOLG (bei was auch immer Du da machst)!!!

      Löschen
  5. Hat bestimmt etwas mit deinen Design´s zu tun, oder????
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Meinen "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Schritt!
    Was diese Räumlichkeiten wohl ausmacht, ich weiß es nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. oh jetzt sag nicht das es dein eigener laden wird? wenn ja, dann WOWOWOW und ganz dolle viel glück wünsch ich dir!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so für dich dass "er" nun kurz vorm Laufen ist. Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt und ich kann mir schon gut vorstellen wie du fieberst^^

    Nun fehlt aber noch ne Webcam damit wir alle zur Eröffnung dabei sein können, und vor allem kannste uns dann lange Zähne machen (ach wie gut, es gibt noch kein Duft-PC *gg*)

    btw: frag mal Tante Google nach dem Namen^^

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch♡.......Bin echt gespannt!

    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch keine Ahnung liebe Tinny und bin auf die nächsten Bilder gespannt . :)
    Es ist schön , das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte . Ich habe es gern gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Rezepte, ein Café mit Kunsthandwerk oder ähnliches? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und einen guten Start. Ich lass mich dann mal überraschen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinny,
    das hört sich ja hoch interessant an ! Bin gespannt, auf welche Art und Weise Du Dich selbstständig gemacht hast. Wünsche viel Erfolg !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. oh - da bin ich gespannt was du uns noch zeigst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel Glück und Erfolg. Toll dass du den Schritt in die Selbständigkeit wagst.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe♥

    Ich möchte dir für den heutigen Tag/die Eröffnung im kleinen Kreis alles Liebe und Gute wünschen.
    Bin in Gedanken bei dir und drücke tüchtig die Daumen.

    Saludos, abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich sehr gerne an ♥♥♥ (... wenngleich ich auch keine Ahnung habe ... und gleich platze ... *grmpf*) ;0)

      Alles Gute, meine Liebe! ♥

      Löschen
  15. Da bin ich aber gespannt was Du uns verraten wirst. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit Deiner Unternehmung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!