Mittwoch, 10. September 2014

Mein Laden, vorher-nachher!

Es ist Mittwoch und 0.12Uhr. Ich sollte schon längst schlafen denn heute ist mein grosser Tag........die Eröffnung meines Geschäfts!

Um 5.30 Uhr muss ich aufstehen, das Geschäft öffnet um 7.30 Uhr und erst um 18 Uhr schliesse ich die Türen ab. Danach wird geputzt und "Kasse gemacht" um/ und, wenn nötig, anschliessend Zutaten zu besorgen.
Qualität und Frische habe ich mir auf die Fahne geschrieben und so ist die Lagerhaltung so gering wie nötig.

Nun wisst ihr, was ich den ganzen Tag mache ;-))
 

Vorher:















Nachher:












Kommentare:

  1. *ganzleisebin* Noch haste ja ein paar Minütchen^^

    Da möchte ich dir für heute auch nochmal ganz ganz ♥lich zur Neueröffnung gratulieren. Klasse dass du vorher-nachher eingestellt hast, denn da lässt sich wirklich gut sehen wieviel Arbeit in der Renovierung bzw. Totalsanierung steckt. Echt klasse geworden meine Liebe!!!

    Viel Erfolg-klingelnde Kasse und viele nette Gäste

    Toi toi toi *drückdich*☼

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut jetzt aber schön und einladend aus , liebe Tinny . Ich wünsche dir alles Gute für deine Neueröffnung , viel Erfolg und natürlich immer eine volle Kasse . Da hast du genau den Geschmack meines Mannes getroffen , Augenzwinkern , der isst gern , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. (Dann lag ich ja sooo falsch gar nicht *hust*) ;0)
    WOW! Meine Liebe, mir fehlen die Worte ...
    Einfach großartig!!! Ich wünsche Dir viel Freude, Erfolg, gut gelaunte Gäste und überhaupt - fühl Dich ganz dolle geknuddelt!!! Was für ein Schritt ... wow.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ne Pommesbude ;)
    Damit kann man heute noch Geld machen, sieht toll aus sehr gepflegt, schöne Farbe, das ist schon die halbe Miete, gegessen wird immer, mit einem wechselnden Mittagsangebot an Hausmannskost ordentlichen Pommes und einer guten Wurst wird das Ding funzen, mein Schwiegervater hat neben unseren Geschäften noch sowas betreiben das ging wie Hulle ;)
    Haste wenigstens deine eigene Currysauce die dich von deinen Mitbewerbern abhebt ... die ist das A&O wenn die so richtig geil ist rennen die Leute dir die Bude ein. Mein Mann fährt für seine pers. geilste Currywurst 23 km ;) Jaja sowas gibt´s ... Ich drücke dir die Daumen, gute Geschäfte und ne Bude voller Kunden von moins bis abends ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für DEINEN LADEN!!!!! Sieht sehr einladend aus... richtig schick! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. boar....das ist ja toll ! da haette ich auch fuer ne currywurscht angehalten...und ne tass kaff...und und und ;-) viel , viel glueck !!! lg aus canada.

    ps) bin bei fb in vielen truckergruppen. wenn du moechtest, kann ich da ja mal ein wenig reklame machen. wichtig dabei, das man auch parken kann mit 18 metern....du weisst, der laenge wegen....;-)

    AntwortenLöschen
  7. viel glück und einen guten start mit dem eignen laden - hübsch hast du es dort gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii......das hätte ich jetzt nicht erwartet.... ich freu mich so mit dir - wünsche dir für heute einen super schönen, erfolgreichen Tag! Und TOI TOI TOI für die Zukunft! Auch wenn es ein Stück weg ist von mir - vielleicht komm ich irgendwann mal auf einen Imbiss bei dir vorbei! Sag niemals nie!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg, Freude und liebe Gäste :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ...da hast du ja ein richtiges Schmuckstück gezaubert, liebe Tinny,
    aus diesem Imbiss...und ich wünsche dir viele schöne und zufriedene Stunden dort...und dass er gut angenommen wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. wie genial liebe tinny, ehrlich, toll, wow!!! ich wünsche dir alles alles gute dafür, aus ganzem herzen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung ♡♥♡

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinny,
    das haste ja suuuper hingekriegt. Sieht richtig einladend aus. Alles Gute für dich, immer eine volle Hütte und ganz viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh - jetzt bin ich aber platt. Das ist ja klasse Tinny!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem gemütlichen Imbiss - und ich wünsche dir viele nette Gäste, vor allem liebe Stammgäste :-)
    (ich muss mal rausbekommen wie weit du von mir weg bist *g*).

    also sowas ... ich habe früher - wenn mir die Arbeit gestunken hat - öfter mal gesagt, ich mach´ eine Imbissbude auf. Und du machst sowas einfach :-))))))

    Ich wünsche dir und deinem Laden alles alles Gute.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg für dein Geschäft :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui! Das ist ja cool! :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!