Mittwoch, 24. September 2014

Tannenhäher?

Der Herbst ist da!

Und ich weiss nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll ;-))
Eigentlich mag ich den Herbst, aber an die Kälte gewöhne ich mich nur ganz schlecht.

Ich glaube, ich habe Tannenhäher "eingefangen", oder sind es Singdrosseln? Die haben einen heiden Radau in Nachbars Birke gemacht.







Kommentare:

  1. Glaube ich dir gerne liebe Tinny, da muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen wenn es so frisch wird^^ Einen Vorteil hat es allerdings...man kann wieder die Übergangsjacken aus dem Schrank holen, gelle ;-)

    Danke dir für deine Impressionen; denke tgl. an dich und wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Liebste Nachtgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, keine Ahnung, aber so robust, wie die aussehen, würde ich eher auf Tannenhäher tippen.
    Tolle Bilder! ♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ja wird es denn wirklich schon herbst :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Tinny der Herbst ist da und an den rauen Wind und die kühlen Temperaturen muss ich mich auch erst gewöhnen . Doch machen wir das Beste daraus . Schöne Fotos hast du gemacht . Deine neu gestaltete Seite und der Header gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinny
    Da fällt mir spontan ein: Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
    Er bringt uns Obst heijussassa.....
    Herrlich und ich habe bald Urlaub:-D
    Ich finde den Herbst und Winter einfach toll. Kuscheldecke, warmer Tee oder Kakao, Kekse, Kerzen - schöööön.
    Lieben Gruß von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!