Dienstag, 30. September 2014

Zuhause ist es am Schönsten

Heute möchte ich uns alle mal daran erinnern wie schön es ist ein Dach über den Kopf zu haben, ein Heim, eine Wohnung oder Häuschen. Egal ob gemietet oder Eigentum - ist es eine Zuflucht und Spiegel unseres Geschmacks.
Wer kennt es nicht, die Geborgenheit die man in seinen eigenen vier Wänden empfindet? Ist das nicht schön und können wir uns nicht sehr glücklich darüber schätzen?

Gerade im Moment schätze ich "mein Nest" ganz besonders. Wenn ich Heim komme (den Wäscheberg ignorierend), die Tageskleidung abstreife, unter die heiße Dusche hüpfe um mich dann in meinen gemütlichen Homedress auf das Sofa zu schmeisse oder mit dem Hund durch die Bude tobe ;-)


FEIERABEND! 


Hier zeige ich Euch meine Neueste Errungenschaft, einen kuscheligen Hausanzug:



Nun wisst ihr wie ich aussehe wenn ich Abends faul rum  liege, Tee schlürfe, TV schaue oder ein Buch lese. Gemüüüütlich♥




Der Blazer ist ein absolutes Schnäppchen. Ich habe 66 Prozent gespart da konnte ich nicht wiederstehen ;-)) 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren, gemütliche Abend in eurem trauten Heim. Vielleicht seht ihr es heute auch mit anderen Augen?!

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Tinny♥...ich bin auch schon immer gerne wieder zu Hause gewesen d.h. wenn ich mich auch wirklich zu Hause gefühlt habe. Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, vor allem weil der neue Schritt ja auch ein ziemlicher Einschnitt ins Leben und den Tagesablauf gewesen ist.

    Da hast du dir was ganz Gutes für den Feierabend getan. Schaut super kuschelig aus und auch den Blazer finde ich schich. Steht dir bestimmt beides sehr gut.

    Wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg und gemütliche Feierabende.

    Ganz liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich super gut verstehen. momentan liebe ich meine couch, meine wohlfühlklamotten und was zu naschen, am meisten, wenn ich nach hause komme!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich dir zu , liebe Tinny , am Schönsten ist es zu Hause . Kuschelig bequem gekleidet , sich auf der Couch lümmeln und das Hüftgold
    ( zwinkern ) pflegen . Hübsche Sachen hast du dir zugelegt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!