Sonntag, 5. Oktober 2014

Oktober Erdbeeren




Mal ehrlich.....ist das NORMAL?

Kommentare:

  1. ich finde die temparaturen auch sehr ungewöhnlich!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Normal? - nein ich glaube nicht - lass sie dir noch schmecken.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... was ist heute schon normal, aber ich habe auch Monatserdbeeren im Garten. Da sind auch noch Früchte daran.
    Willste etwa auch den Samen haben von der Jungfer? Dann einfach mich deine Adresse wissen lassen, ich noch welchen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Haha.....normal??? Wer oder was ist heute schon normal??? :-))))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, bei uns GENAU das gleiche Bild auf'm Balkon!
    Nur bin ich ja grad mit der Sizilienreihe beschäftigert und muß die Erdbeerbebilderung vernachlässigen.
    Dir aber Guten Appetit!!!
    hihi
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^⁼

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen , das liegt am Klimawandel . Schmecken die Erdbeeren denn noch ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. tja Tinny ... was ist normal? also bei uns auf dem Balkon wachsen im Blumentopf zur Zeit die Krokusse und Schneeglöckchen ...
    Also ich nehme mir eine deiner Erdbeeren ... und du bekommst von mir ein Schneeglöckchen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Normal ist wieder so ein relatives Dingens ...
    Ich würde sagen: Nö, aber lass sie Dir trotzdem schmecken! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!