Dienstag, 7. Oktober 2014

Spar Dich Reich

Glaubt ihr, ich lebe hinter dem Mond?

NEIN?

Dann muss ich euch wohl enttäuschen:
Ich leb(t)e total hinter dem Mond!
Während andere im Internet Preisen vergleichen, Coupons ausdrucken und Schnäppchen machen, bezahle ich, was der Handel verlangt.
Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und ich die Seite Sparwelt.de! Für mich ist also die Sparsaison eröffnet uuund die Grillsaison noch lange nicht beendet wie meine Stammleser ja längst wissen :-) und HIER habe ich natürlich was für mich gefunden!

Apropo grillen:
Seid ihr Griller? Grillst du nur im Sommer oder auch im Winter?
Die Tendenz geht ja zum ganzjährigen grillen und es gibt die dollsten Grillgeräte für Zuhause, irre!

Als Schnäppchenjäger wirst du auf der Schnäppchenseite von Sparwelt.de ebenfalls gefallen finden da jubelt das "Schnapperherz" und jetzt, wo es schon mit grossen Schritten auf die Weihnachtszeit zugeht, muss man  zusehen wo man bleibt, gelle? Und ganz ehrlich, dieses Jahr wüsste ich auch nicht, wie ich alle Geschenke zusammen bekomme, wenn nicht online, da lass ich mich doch gerne inspirieren. Denn nach meiner beruflichen Veränderung bin ich ziemlich "(Frei)zeitlos" und auch physisch und psychisch noch nicht ganz darauf eingestellt ;-(

Also wenn ihr Anschaffungen macht egal ob GROSS oder klein, dann vergleicht die Preise!! Und einen Tipp habe ich auch noch für euch: Das gesparte Geld steckt ich in die Sparbüchse, mal sehen wieviel Money ich dadurch in einem Jahr zurücklege. Ich spar mich jetzt reich, mach DU das doch auch....denn die erste Million ist die Schwerste.

See you next Year as a Millionär ;-)????



Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön " Spare in der Zeit , dann hast du in der Not " oder " Spare in der Not , dann hast du Zeit dazu " ( hat mein Papa immer gesagt , lach ) . Und NEIN , an Weihnachten möchte ich noch nicht denken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na denn - viel Spaß beim Geld scheffeln. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .. wie sagten schon meine Eltern? "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert." - und ohne ihn kanns nie zur Million kommen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. sparen ist wirklich sehr wichtig, wer weiss was mal später ist, aber ab und zu gönne ich mir auch mal ne currywurst :)
    liebe gruesse von joshua und mir :)

    AntwortenLöschen
  5. "Das Leben besteht aus ....."
    Dieser Spruch ist schon immer mit mir, aber im übertragenen Sinn. Und diese erwähnten "kleinen Münzen" sind mir mehr wert als alles Geld!
    Aber ich weiß ja, Du meinst es anders, und auch das kann von Bedeutung sein. Also viel Erfolg dann beim Einsacken. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ok ... wo stellen wir das Sparschwein jetzt hin? :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny,
    wir sind ein wenig Schnäppchen-Jäger, wir rennen aber nicht bei jedem Angebot los. Wir sind aber relativ konsequent, was Kundenwertprogramme wie Payback betrifft. Da kassieren wir gerne Extra-Punkte ein und achten auch genau auf die Zeiträume, in denen es Extra-Punkte gibt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!