Sonntag, 19. Oktober 2014

Wunderschön

Ich hoffe ihr habt/ hattet einen WUNDERSCHÖNEN Sonntag und Zeit, ihn  mit einem Aufentalt in der Natur zu krönen?!
Das Wetter ist einfach genial, oder?

Impressionen vom heutigen Tag!



















Und für Christas Natur im Wandel Projekt, habe ich auch Fotos mitgebracht:

Oktoberbild





Und natürlich auch für Novas Zitat im Bild:


Kommentare:

  1. Ja.. heute war es wunderschön... aber ab morgen soll das Vergangenheit sein. Dann kommt´s, jedenfalls hier, ganz dicke...!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, der herbst ist dieses jahr auch golden!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Neee, das habe ich heute besser gelassen liebe Tinny. Hier war Land unter d.h. ich hatte Glück, auf anderen Teilen der Insel sah es schlimmer aus.

    Freue mich aber dass du den Tag so genießen konntest. War bestimmt wieder sehr entspannend für Körper und Seele♥

    Der Wandel ist diesmal auch heftig zu sehen, und dein Zitat im Bild, da musste ich lachen...denn heute morgen bei den ersten Blitzen, Donnern und dem Regen krähte Rudi genau so laut wie sonst auch :-)))) Echt klasse gemacht und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Dickes Dankeschön dafür und einen tollen Wochenstart.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    ich freue mich ja so über den Anblick deines Apfelbäumchens, ich habe nämlich gerade über deinen Namensvetter (Reinhard Mey) einen Liedertext in einem Post gelesen!
    http://kronenreich.blogspot.de
    Ja, gestern war ein fantastischer Herbsttag, schöner und besser, als wie so mancher Sommertag gewesen ist!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ... es ändert sich .... das Wetter ... grins....
    Sehr schöne Herbstbilder zeigst du hier. Sogar einen Pilz hast du gefunden. Wir haben sie gestern gekauft, ging schneller ... lach...
    Im Wandel der Zeit .... hach ja, es ist Herbst geworden, das sieht man genau an deinen Oktober Bildern. Wie wird es im November sein ...

    Liebe Tinny, eine schöne Woche und ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , liebe Tinny , das letzte Wochenende war toll . Schöne Herbstbilder hast du gemacht . Dein Baum hat schon ganz ordentlich Federn , ähm Blätter gelassen . Zu dem witzigen Spruch hast du ein passendes Motiv gewählt . Steht der Hahn in deinem Blumenbeet ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Grins, der Hahn auf dem Mist legt sich da nicht fest - super. Deine Fotos sind klasse, das Wetter ist noch soo schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Spaziergang hast du am Sonntag gemacht, liebe Tinny und tolle Herbst- und auch sogar noch ein wenig Sommerimpressionen mitgebracht. Das Wochenende war wirklich ganz toll.
    Hatte zwar am Sonntag nicht so viel Zeit, mir aber auch ein Stündchen draußen gegönnt, um ebenfalls mein Monatsmotiv festzuhalten.

    Bei deinem sieht man jetzt im Hintergrund so schön schon die Herbstfärbung an den Bäumen. :-)

    Auch dein Zitat im Bild gefällt mir super gut zu dem Foto. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, bei uns ging gerade ein heftiger Regenschauer nieder.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass Du es so super schön festgehalten hast - hier und jetzt regnet´s. Und kalt ist es auch.
    Ich war ja sowieso mehr für die milden Temperaturen ... *schmoll*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Toll,
    toller,
    Täubling! (bekannte tigerliche Steigerungsform) ;-))) Nee, im Ernst, scheint ein Täubling zu sein.
    Der Rest ist aber auch sehenswert!
    ;-)
    Liebgruß
    aus Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hach :) Einfach mal ein paar schöne Bilder angucken um bei dem (noch) trüben Tag in den Arbeitstag starten zu können. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!