Sonntag, 9. November 2014

November mit Sommerfeeling


Die Bilder sind original heute Nachmittag geschossen worden. Die Erdbeeren werden wohl nicht mehr rot ;-))
Aber das Stiefmütterchen blüht und die Forsythien verblühen gerade (zum zweiten mal)!




















Ich wünsche euch eine wunderbare neue Woche und danke für eure Treue....ihr seid so gut zu mir ;-)

Kommentare:

  1. wow...ist ja wirklich schade um die Erdbeeren. Schon irre und das im November.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinny , ich hoffe es geht dir gut . Deine Bilder sind der Hammer . Das Wetter meint es im Moment aber auch wirklich gut mit uns . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Aufnahmen !!! Bei dir sind es die Erdbeeren und bei mir die Himbeeren, die da noch am wachsen sind. Na klar auch diese werden nicht mehr reif. Es ist schon verrückt, die Frühjahrsblüher treiben schon. Hoffentlich blühen sie dann auch nächstes Jahr.

    Liebe Tinny, ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle bilder und danke für deine lieben gruesse!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Beinahe wäre ich auf die Ente hereingefallen!
    Das die Erdbeeren Früchte tragen um diese Jahreszeit, das ist der Hammer!
    Der Frost fehlt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. November mit Sommerfeeling ist immer gut ... :-)
    und ich freue mich über deine blumigen und beerigen Bilder - auch über die Ente ;-)

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Erdbeeren sieht bei mir leider genauso grün aus. ;-( ;-)
    Dafür sind noch paar Kapukresseblüten am Tänzeln.
    Danke für das bunte Treiben! LG Tiger

    AntwortenLöschen
  8. So, so viel zur Tomatigkeit ... diesen Post habe ich voll verpasst ...

    Drum 1x mehr geknuddelt ♥♥♥

    ... und liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!