Sonntag, 23. November 2014

Wenn ich ein Maler wär..........

................hätte ich heute wahrscheinlich die Staffelei auf den Rücken geschnürt und die wunderbaren Licht - Farb und Schattenspiele auf Leinwand festgehalten.

Ich war 14-Tage Wald-los UNGLÜCKLICH! Keine Zeit, wenigstens 1x in der Woche meinen "Kulturkörper durch die herbstliche Natur zu "schleppen" ;-)

Aber heute habe ich wieder Bilder "im Gepäck" und hoffentlich fühlt ihr euch beim Betrachten genau so entspannt wie ich (schon lange nicht mehr ;-))!


















Mitmachen möchte ich heute endlich mal wieder bei Novas Zitat im Bild Projekt:

 Verfasser Hans Kruppa


 Herzliche Grüsse an Euch 
von "Eurer treulosen Tomate" Tinny.

Kommentare:

  1. Liebe Tinny , schön mal wieder etwas von dir zu hören , habe dich schon vermisst !!! Ich hoffe es geht dir gut . Schöne Bilder hast du gemacht . Wir hatten heute aber auch ein Traumwetter , herrlichsten Sonnenschein . Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche . Lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jep, also da kann ich mich erst einmal Heikes Worten anschliessen, du Tomate du :-)))))

    Glaube ich dir gerne dass du diesen Tag besonders genießen konntest, raus in die Natur, frische Luft um die Ohren wehen lassen und die Schönheit der Natur auf sich wirken lassen. Ich sage ja immer das die Natur die schönsten Bilder malt. Einfach nur herrlich diese Impressionen.

    Danke dir dass du sie mit uns geteilt hast und auch dein Dankeschön für das Zitat im Bild; freue ich mich drüber.

    Wünsche dir dann heute noch einen entspannteren Tag und eine gute Woche.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny, wie schön, dass Du uns wieder mit einem Bild und Zitat begleitest. Ich mag den Autor besonders gerne und habe auch ein Buch von ihm. Daher freue ich mich besonders über Deinen Beitrag.
    Hab' eine schöne Woche und ich sende Dir herzliche Grüße aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auch Tomaten haben ein Leben 1.0, oder? ;0)
    Danke fürs Teilen Deiner malerischen Entspannung! ♥♥♥

    Liebste Grüße und 1000000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - ja mich entspannt so ein Waldspaziergang und immer sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, herrlich! Ganz tolle Ausblicke hast du von deinem Ausflug mitgebracht.
    Das Blättermeer konntest auch gut mit der Kamera festgehalten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das sind ein paar wunderschöne aufnahmen liebe tinny! lass dich drücken!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...
    Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was für schöne Muster, nackte Äste an den Himmel malen können...Ich war zuletzt am Samstag im Wald unterwegs und es tat so unglaublich gut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Deine Baumfotos finde ich so genial und auch Dein Zitat finde ich super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinny,
    schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, solche herbstimpressionen zu fotografieren. Mir fehlt leider die Zeit, dies in einer solchen Ausführlichkeit festzuhalten. Ich muss allerdings auch ein Stückchen fahren, um in den Wald zu kommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Kann mir vorstellen, dass du ziemlich viel um die Ohren hast. Genieße diese Momente. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebtomato! ;)
    Ich bin ja der Waldtiger schlechthin und verstehe Dich drum sehr gut.
    Vergiss die Pausen nicht, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!