Sonntag, 7. Dezember 2014

Akku leer und Speicher voll

Fröhlichen zweiten Advent ihr Lieben!



Menno.......so ein Shit auch. Letzte Woche ,als ich mal wieder "mit Kind und Kegel" unterwegs war, die Kamera immer am Mann...uups...FRAU und in "Schussposition" natürlich,......war der Akku LEER.

Heute.......Hund und Frauchen werden sich ja immer ähnlicher sagt man, Hund schnuppert an jedem Bäumchen...Frauchen hält Baum im Bild fest. Hundchen dreht jedes Blättlein um und Frauchen hält die Kamera drauf. Und dann.......zack....Speicher voll!
Bilder konnte / wollte ich nicht löschen, weil ich sie alle noch nicht abgespeichert hatte.
Sauärgerlich aber wiedEr typisch für mich.

Und so fülle ich heute "nur" Novas Zitatenschatzkästchen.

 VERFASSER UNBEKANNT


Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    alles nicht so schlimm. Hauptsache DEIN Akku ist nicht leer und es geht dir gut ♥
    Toller Spruch mit passendem Motiv.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinny , das kommt mir alles bekannt vor . Nur nicht ärgern .
    Ich hoffe dir geht es gut und du kannst ein wenig die Adventszeit genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. mist.... accu leer ist mir auch hin und wieder schon passiert, natürlich immer dann wenn ich den ersatzaccu mal nicht f´dabei hatte, gibt es die besten motive - speicher voll hatte ich noch nie, weil ich wirklich immer gleich auf den compi überpiele. und das mache ich seitdem mir mal bei einem ausflug einen speicherkarte kaputt ging. irgend ein interner fehler - sie speicherte nicht mehr und was zuvor drauf war war ebenfalls zerstört

    ich wünsche dir ebenso einen schönen 2. Advent gehabt zu haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen retslichen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe TinnyMey... was soll man da noch sagen, außer fghzrtujhgdnku... Mist... Tastatur kaputt!!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt....wie man ja auch gut sehen kann.

    Danke dass du wieder mit dabei bist und hab einen schönen Wochenstart.

    Saludos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Also das Zitat mit deinem Foto gefällt mir sehr gut Tinny.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. So ist es mir auch schon ergangen, aber dein Zitat im Bild reicht auch alleine aus, es ist gut gewählt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. .. das kommt mir sehr bekannt vor *gg*....

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ... wobei Dein Schatten ja ein _schöner_ ist! ;-) In der Methaper ist die Vokabel "Schatten" ja leider eher negativ gemeint.
    Wünsche Dir eine lichtvolle Zeit!
    ...mal so eben kurz vom Handy aus.

    Liebgruß
    vom unterwegsösen Tiger ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinny Mey

    Das gleiche Problem kenne ich gut bei meinem Handy. Erst letztens wieder:
    Ich war verabredet. Da ich aber noch arbeiten war konnte ich erst später zum vereinbarten Treffpunkt. An besagten Treffpunkt war aber keiner mehr da. Waren alle auf dem Weihnachtsmarkt. Nur wo?? Der Markt hat mehr als 10 Buden. Also ich alle abgeklappert. Niemanden gefunden. Also Handy raus und......AUS! Scheiß Teil!! Da stellt sich mir spontan die Frage: Was hatten wir damals gemacht, als es die Dinger noch nicht gab??? Naja......
    Nachdem ich keinen fand- ich glaube an dem Abend waren mindestens 10.000 Besucher da- bin ich nach Hause gefahren, Handy eingestöpselt und mich für mein Fehlen entschuldigt. Mir war es unangenehm, aber die anderen mussten drüber lachen. Grmpf!!!
    Immer zu den unpassenden Momenten.

    Auf ein Neues
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!