Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

 
Möge das Glück von Weihnachten erhalten bleiben: die Hoffnung!
Möge der Geist von Weihnachten erhalten bleiben: der Frieden!
Möge das Herz von Weihnachten erhalten bleiben: die Liebe! Und ganz besonders möge der Zauber von Weihnachten erhalten bleiben: für das Leben zu begeistern - immer und immer wieder!

Verfasser unbekannt



Ich wünsche DIR für die Weihnachtsfeiertage
und zum Jahreswechsel genügend Muße,
auf das alte Jahr zurückzublicken
und ausreichend Zeit, um neue Kraft
für kommende Herausforderungen zu schöpfen.

Ich danke DIR für DEINE Blogfreundschaft
und wünsche DIR und deiner Familie
von Herzen eine entspannte Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. liebe Tinny,

    danke für die schönen Bilder (die Glaskugeldame ist natürlich ganz super *g* ) -
    und danke für die vielen guten Wünsche.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch angenehme Weihnachtsfeiertage - und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2015.
    Ich freue mich natürlich sehr dich weiterhin zu lesen Tinny.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt schöne Festtage und lass auch deine Seele mal so richtig baumeln, gelle^^

    Liebe und herzliche Knuddelgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch :)
    Erhole dich über die Feiertage gut und genieße sie im Kreise lieber Menschen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!!! Dir auch von Herzen ein frohes Fest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. oh das hast du schön geschrieben!
    ich wünsche dir schon einmal frohe weihnachten im kreise deiner lieben und natürlich einen super rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinny,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenso ein frohes Weihnachtsfest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Tinny!
    Ich wünsche Dir ebenfall´s ein "Fröhliches, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny

    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ;)

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße zium Fest und beste Wünsche für das Jahr 2015. Ich bin auch so nah am Wasser gebaut und vieles regt mich auf. Diese Dresdner Demos haben mir gereicht um meine Weihnachtsfreude schwinden zu lassen. Was gibt es bloß für Menschen. Nun ist mein Sohn zu Besuch, mit der Tochter in Neuseeland wurde geskypt und ichbin wieder ein bißchen im Gleichgewicht.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen zweiten Fertag und alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    auch ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viele schöne Momente mit Deinen Lieben.

    ˚✰˚ Liebe Grüße Kerstin ˚✰˚

    AntwortenLöschen
  11. Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche all'
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten,
    sich Dir auf's freundlichste gestalten.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr…
    Viel Glück und Gesundheit!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  12. Die Kugeldame sieht ja schnuggelisch aus. ;-)
    Ich wünsche DIR ein ebenso schnuggelisches neues Jahr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!