Montag, 15. Dezember 2014

Sieh an....es weihnachtet!

Unverkennbar........bald ist Weihnachten!




Und wie beinahe jedes Jahr bin ich überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Nun beginnt der Endspurt um alle Einkäufe zu erledigen und, vor allem, die Geschenke zu besorgen.

Grundsätzlich muss man erstmal die ZÜNDENDE Idee haben, was dem Beschenkten gefallen könnte. Inspiration ist das A und O! Und darum "stöbere" ich im Net, um gute und günstige Dinge zu ergattern ;-)
Und ich bin fündig geworden!Aber zeigen tu ich es jetzt nicht.....denn MAN(N) liest mit!


Ich hoffe ihr findet trotz der Hektik und Organisation rund ums Fest, Zeit für Euch und eure Bedürfnisse!!

Nun lasst euch noch ein wenig von den Abendrot-Bildern "berieseln"und geniesst die letzte Adventswoche!






Kommentare:

  1. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk (gut versteckt) schon seit Oktober... und meine Ruhe!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. die zeit ging wirklich schnell vorbei und ich habe kaum etwas von der adventszeit mitbekommen, einfach zu viel stress!
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es lässt sich nicht mehr leugnen: Weihnachten steht vor der Tür...Ich weiß nur noch nicht so richtig, ob ich schon aufmachen möchte ;)

    Liebe Grüße und eine stressfreie Weihnachtszeit:)

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Weihnachtsbeleuchtung und die Deko gefallen mir gut , liebe Tinny . Aber deine Abendrot - Bilder sind der Hammer . Super schön .
    Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ( so früh war ich schon lange nicht mehr damit fertig , lach ) . Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für meine Kita - Kids besorgt . Die kleinen Mäuse bekommen jedes Jahr etwas von mir . Jetzt kann Weihnachten kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen Bilder :-)
    ja ... es tut gut sich in Ruhe hinzusetzen und nette Blogseiten zu lesen :-)

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die schönen Impressionen, und ich hoffe du gönnst dir auch noch Momente für dich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!