Sonntag, 21. Dezember 2014

Was hat sich der liebe Gott dabei gedacht?

Ich weiß es ja nicht erst seit Heute. Ich bin ein sensibler Mensch. Andere merken es nicht sofort, denn nach aussen wirke ich oft selbstbewust, lustig und manchmal kämpferisch.
Aber wer genau hinschaut sieht die Hektik und Nervösität, weil ich alles schaffen will und es jedem Recht machen möchte.

Was hat sich der liebe Gott dabei gedacht, mich mit so viel Emotionen und Seele auszustatten?
Weiss er nicht, dass ich mich mit einem "dicken Fell" und mehr Gleichgültigkeit gegenüber meiner Umgebung,  sehr viel wohler fühlen würde?

Es ist anstrengend alles so dicht an sich heran zu lassen. Nachdenkend, mitdenkend, mitleidend und mitheulend.
Jessas....was bin ich für ein "Seelchen" geworden. Dagegen war Maria Schell ja eine "Kriegerin"! ;-)


Aber so muss es wohl sein. Ich bin SO und du bist ANDERS und das ist auch gut!

Bleib wie Du bist mit deinen Schwächen und Stärken, so bist du richtig!

-liche Grüsse zum 4-ten Advent, Eure Tinny!




Kommentare:

  1. das hast du schön geschrieben! hab einen wundervollen 4. advent! ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ♥ ♥ GlG Mathilda <<<<<<♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Worte , liebe Tinny , jeder sollte seine Stärken und Schwächen leben . Und ich meine die meisten Menschen haben ein bisschen von beidem . Ich auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut liebe Tinny, da haben wir wieder was gemeinsam. Auch wenn ich breite Schultern habe und viel darauf abgeladen wird, wie es in mir aussieht wissen nur ganz wenige Personen. Dann allerdings auch von denen noch ein Messer in die Rippen zu bekommen ist doppelt hart.

    Ich wünsche dir jedenfalls die nötige Kraft und drücke dich ganz feste.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben! :-) Bleib einfach genau so, wie du bist! Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Es geht sicherlich Vielen so. Du bist gut, so wie du bist, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.
    Liebe Knuddelgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!