Samstag, 31. Januar 2015

Das Gute liegt so nah

Heute präsentiere ich einen grandiosen Ausblick.

Nicht in den Grand Canyon, nicht auf den Niagarafall oder die sonnenbeschienenen, schneebedeckten Alpen..............!

.................Nein! Der Blick geht aus meinem Küchenfenster!






 Und heute bin ich auch mal wieder bei Novas Zitat im Bild dabei!


Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    in Deinem Zitat liegt soviel Wahrheit und die winterlichen Impressionen gefallen mir sehr. Eine schöne Kombination aus Wort und Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh die bilder sind traumhaft liebe tinny!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, deine Fotos sind wunderschön - und das Zitat ist so passend.
    Ich bin froh, dass ich nun wieder auf deinen Blog komme und auch einen
    Kommentar da lassen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. stimmt - und so ein Bblick über eine schneebedeckte Bäume ist einfach herrlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Blick auch sehr schön - und auch das Zitat dazu.
    Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag Tinny.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspechgt

    AntwortenLöschen
  6. Hola Liebelein,

    zuerst einmal möchte ich dir danken dass du die Zeit gefunden hast dieses Mal wieder mit dabei zu sein. Ein wundervoller Beitrag, und bei so einem Blick kann ich die Worte auch gut nachvollziehen. Einfach nur klasse wie es aussieht, und ich hoffe mal es bleibt dieses Mal ein bisschen länger liegen und wird nicht sofort wieder Matschwetter.

    So wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag mit schönem Spaziergang und Knirschen unter den Schuhsohlen.

    Ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny, schön, dass ich Du mit Deinem Blog wieder dabei bist bei Nova's toller Zitat-Aktion :) Und den Garten, den Hund Deine Mütze habe ich eben im Eil-Durchgang bewundern können.... Muß nämlich kochen, da mein Schatz heute Mittag noch ins Büro geht.

    Ein ganz bekannter Spruch, den man sich ruhig einmal wieder zur Brust nehmen kann, finde ich. Wir haben es schön hier, ein Satz den wir, mein Mann und ich uns ab und zu sagen. Wir genießen unser Refugium also ausgiebig....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Woooow... wunderschöne Winterfotos .. der Blick nach draußen ist einfach nur toll!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Ausblick und ein schönes Zitat ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Blick gönnst du uns da , liebe Tinny , da muss man doch auch nicht in die Ferne schweifen , oder . Ich meine damit natürlich wenn du jeden Tag so einen herrlichen Blick hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr!!
    Ganz prima gemacht, liebe Tinny.

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!