Donnerstag, 1. Januar 2015

Kater oder Kätzchen?

Ich möchte Euch ein glückliches neues Jahr wünschen, verbunden mit♥ ♥viel Gesundheit und Zufriedenheit

Wie bist du ins Jahr 2015 gerutscht? Still und muckelig? Oder hast du mächtig gefeiert? Bist du heute morgen frisch und munter erwacht und hast schon einen Spaziergang gemacht? Vielleicht hast du aber einen Kater (oder Kätzchen ;-)) weil eines der alkoholischen Getränke nicht mehr ganz gut war? ;-)

Ich habe schon frische Luft geschnuppert bei herrlichem Sonnenschein. Der Schnee ist geschmolzen, wir haben aber auch nicht viel davon gehabt während andere Regionen ja buchstäblich im Schnee versinken.






Eine knackige Birne hängt im Januar am Baum?




Na, weißt du was es ist?

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes neues Jahr liebe Tinny. Fühl dich gedrückt!
    was das auf dem Baum ist? kein Plan :P

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Tinny :)
    Ich bin gut gelaunt erwacht, auch wenn die Nacht zu kurz war ;) Die Katzen möchten leider dennoch ihr Futter, hihi.
    Und einen Kater hätte ich sowieso nicht bekommen können :D Hab ja nur Mietzen ;)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    manchmal vergeht die Zeit schneller als wir ihr folgen können.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, das Du auch noch da bist und möchte mich bedanken, für die lieben Kommentare im letzten Jahr.
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Und ja, bei uns ist der Schnee (leider) auch schon weg. Im Schwabenland hingegen ächzte eine Bekannte über den Schnee den sie heute morgen noch schippen musste.
    Das Objekt scheint mir eine Art Vogelhäuschen im Schneckenmodell zu sein. :)

    Liebe Grüße
    Olli

    AntwortenLöschen
  4. Ein Springseil? Eine Strickliesel?

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...

    Wünsche euch einen guten Start in 2015

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück - mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinny!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  8. Keene Ahnung was sich da verfangen hat^^, aber ich möchte dir für deine lieben Wünsche danken. Den Kater (auch ohne seine Bällchen *gg*) habe ich ja täglich, und momentan liegt er wieder halb Schoß halb linken Arm. Klein aber fein gefeiert wurde ausser den Sektkorken nicht geknallt, aber ich war sittsam und auch wieder früh hoch. Wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Gesundheit meine Liebe. Lass dich von mir drücken und gute Gedanken senden.

    ...oder einfach Knuddelgrüssle♥

    Besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny,

    ein gesundes Neues Jahr 2015 wünsche ich dir mit recht vielen glücklichen Tagen !!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch von Herzen ein gesundes, glückliches 2015!!!!! Freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit deinem verrückten Blog! :-))))
    Was hängt im Baum? Ich tippe auf ein Springseil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte ein Kätzchen...Aber das begleitet mich zum Glück das ganze Jahr über ;)
    Und das im Baum könnte ein Hundespielzeug sein...

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes, von Gesundheit geprägtes Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen
  12. Wir , mein Gatte , Sabrinchen und meine Wenigkeit haben ganz ruhig und gesittet gefeiert . Die Kater sind auf dem Boden geblieben und unser Kopf Kater und Kätzchen frei , lach . Wünschen dir von Herzen alles Gute für 2015 , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tinny, danke für deine guten Wünsche für 2015. Ja - hoffen wir dass es ein gutes Jahr wird :-)
    Wir haben Silvester ganz gemütlich verbracht. Am 1. Januar haben wir einen Schneespaziergang gemacht.
    Schön sind deine Bilder ... aber was da im Baum hängt? ... hm ... ich komm´icht d´rauf ... und bin auf die Lösung gespannt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!