Mittwoch, 28. Januar 2015

Viele meiner Freunde haben sich über ihh-Darling kennengelernt!

Liebe Bloggerfreunde,
ich will wirklich nicht über Datinglines lästern. Sie haben ihre Berechtigung in unserer schnelllebigen und stressigen Zeit. Unsere FREI - Zeit ist begrenzt um Orte zu besuchen, an denen es noch möglich ist, Leute kennenzulernen, mit denen man mehr als nur einen netten Plausch halten möchte.

Manche sind auch keine Disco oder Barbesucher und/oder zu schüchtern sich freudig in solche Getümmel zu schmeissen.
Also wie gesagt: Ich will eigentlich nicht lästern..........

...............aber wenn ich die Werbung sehe, in der eine "Granate von Frau" erzählt, dass sich viele ihrer Freunde über ihhh-Darling lieben gelernt haben (und sie es nun auch versuchen will)...........................
ja dann frage ich mich: Habe ich einen sooo kleinen Freundeskreis, weil ich nicht eine(n) kenne, der seine grosse Liebe dort gefunden hat!?

Nun also mal Butter bei die Fische. Wir sind ja hier eine grosse Bloggemeinde (und unter uns ;-)). Wer hat sich oder kennt jemanden, der sich bei ihhh-Darling gefunden hat?



Sagt mir die Wahrheit! ;-))

Kommentare:

  1. ach nöööö.....obwohl, vielleicht mal ausprobieren :-))) bleib sauber, liebelein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kenne jemanden und noch einige mehr, aber das ist eine andere Partnervermittlung.
    Mittlerweile sind sie 8 Jahre glücklich verheiratet und haben drei Kinder....es geht also auch so.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Da bestimmt nicht, denn ich glaube das ist doch auch so eine Partnervermittlung in der man ordentlich abdrücken muss und dann viele Fakes rumlaufen :-( Allerdings habe ich durch eine andere Community schon damals in D. (ich wollte einfach mal wissen was das ist) viele Leute kennengelernt. Daraus sind virtuelle Freundschaften entstanden, und ein Paar (die haben sich dort auch kennengelernt und sind seit Jahren verheiratet) waren schon zwei Mal bei mir auf der Finca und haben Urlaub gemacht.

    Selbst durch Face bin ich vor Jahren mal irgendwie automatisch in so ne Community reingekommen, geguckt und auch hier Leute von der Insel kennengelernt.

    Mich allerdings sozusagen zwanghaft irgendwo anmelden, hoffen und suchen würde ich niemals. Finde sowas kann man nicht erzwingen, und bin auch überzeugt das selbst wenn man sich kennenlernt, letztendlich muss der wirkliche Funke überspringen wenn man sich trifft.

    Liebe Knuddelgrüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar meinen Freund online kennengelernt aber wie Nova es sagte, eher aus Zufall und nicht weil ich auf der Suche war :D Aber ich kenne niemand der bei "Ihh-Darling" sich kennengelernt hat. Kann auch gar keiner aus meiner näheren Umgebung bezahlen xD

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns kenne ich keinen.. und wir haben eine Menge Singels um uns Drumherum *gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich tummel mich ja auch seit einiger Zeit auf diesen Daiting-Plattformen ( auf denen wo es nichts kostet) - ja,ich habe schon einige nette Männer dort kennengelernt - und nein, ... der Richtige war noch nicht dabei....... aber die Hoffnung, dass er es sein könnte, ist bei jedem neuen Date vorhanden.... und irgendwann klappt es vielleicht

    In meinem Bekanntenkereis sind 2 Paare die sich so kennen und lieben gelernt haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. also ehrmm... ich mach mal die butter bei de fische klar...
    und bin ehrlich: ich nicht!!! :P
    aber ich gestehe, dass ich auch schon aus solchen plattformen war und das ein oder andere date hatte.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. .... neee da kenne ich keinen, ABER ... ich kenne ein paar Leutchen die sich beim normalen Freenet - Chat kennen und lieben gelernt haben. Ich kenne welche, die sind nun schon länger jetzt verheiratet.
    Ja, ja ich warte noch 6 Jahre und dann gibts bei uns die Goldene Hochzeit, die können wir feiern, wenn wir noch gesund sind.

    Liebe Grüße von der ollen
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre nichts für mich , liebe Tinny . Ich finde ehrliches Kennenlernen in der zwischenmenschlichen Art und Weise immer noch besser .
    So altmodisch bin ich halt , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Partner von der Stange ... ach nee, perfekt auf mich abgestimmt ... oder wie geht das?
    Nö, ich kenne niemanden, der dieses "Abenteuer" gewagt hat. Vielleicht fehlt es den Leuten in meinem Bekanntenkreis aber auch einfach nur an Niveau, hehe ... :0.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinny

    Ganz ehrlich: ICH MUSS DEN SCHEI.......NICHT MITMACHEN!! Früher ging es doch auch ohne. Da ging man in die Dorf-Dise (wenn vorhanden), Schützenfest oder Scheunenparty, und schnappte sich dort einen Schönling. Tja und wenn es ein Dorf ohne Schönlinge (oder Schönlingmängel) -so war es in dem Kuhkaff in dem ich aufwuchs- guckt man entweder in die Röhre oder fährt in den nächsten Großstadt-Dschungel.
    Aber ich wüsste auch keinen in meinem Umfeld der da sich angemeldet hat.
    Diese Partnervermittler wissen wie man aus Schei..... Geld macht. Einfach ahnungslose Singles betuppen mit.....naja.....Auslaufmodellen!!!!! Da bleib ich lieber Single. Außerdem hab ich 4 Kerlchen zu Hause. Denen muss ich schon gebug hinterher räumen und sauber machen. Danke reicht. Noch nen Pflegefall nicht nit mir.

    Dann noch einen schönen Tag dir
    Deine Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!