Sonntag, 11. Januar 2015

Wetter

Beeindruckend wie rasant sich das Wetter ändert. Auf den ersten zwei Bildern haben wir noch einen wunderbaren Blick auf meine Stadt. Und im 5 Minuten Takt, ändert sich das gleiche Motiv.










Toll, oder?









Kommentare:

  1. wow da hast du ja tolle bilder eingefangen, wahnsinn wie schnell sich das ändert! liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich erstaunlich wie schnell sich das anderte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja , liebe Tinny , das geht manchmal so schnell . Schöne Fotos hast du gemacht und die Wandlungen eingefangen . :)
    Ich hoffe es geht dir gut und deine Woche ist nicht zu stressig ?! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Sehr gut erwischt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon verrückt. Die Wetterkapriolen hast du gut eingefangen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Tinny, und besonders schön finde ich die Fotos mit den Sonnenstrahlen. Schon echt irre mit diesen Wetterkapriolen die ihr habt. Nicht gerade gesund für den Kreislauf :-(

    In der Hoffnung das es dir gutgeht sende ich ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,
    so in etwa war es auch bei uns. So schnell wie die Wolken zogen. Aber der Hammer sind deine Bilder wo die Sonnenstrahlen durch die dicken Wolken kamen. Sehr gut hast du sie eingefangen.

    Hab eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hat es dich da oben nicht weggeblasen?
    Das sieht richtig gut aus, wenn sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolken suchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny,
    solche wechselhaften Wetterlagen finde ich genauso phantastisch. Licht, Sonne, Wolken, Regen, das Spiel dieser Effekte kann grandios sein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!