Sonntag, 22. Februar 2015

Im Fokus die Natur im Wandel

Den Januar habe ich "verpennt" um bei Christas Natur im Wandel Projekt dabei zu sein obwohl ich das Januarbild "im Kasten" hatte ;-))




Kommentare:

  1. So ohne Schnee sieht es schon ganz anders aus , liebe Tinny . Man kann den Frühling schon ein bisschen sehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. So nun beide Monate untereinander gezeigt haben wir auch gleich den Vergleich. Was für ein Unterschied...wow...also durch das Laub könnte man fast meinen der Februar wäre Herbst ;-))

    Liebe Abendknuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    bestimmt verlinkt dir Christa auch noch den Januar?
    Nur einen Monat auseinander und trotzdem ein großer Unterschied!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, was Schnee so alles bewirken kann...In weiß getaucht wirkt alles gleich immer ganz anders.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinny,

    natürlich kannst du noch mitmachen, freue mich sehr! :-)

    Das ist echt ein gewaltiger Unterschied zwischen Januar und Februar. Der Februar erinnert an einen richtigen Herbsttag. :-)
    Aber bald sieht es im Wald ganz anders aus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich wünscht dir
    Christa

    PS Mir hat es eben die ganze Januar-Galerie zerhauen, das ist echt ein Mist mit dem Nebeneinanderstellen von mehreren Fotos bei Blogger,
    jetzt stehen im Januar erst mal viele untereinander.

    AntwortenLöschen
  6. ein interessantes und sehr schönes Bild. Da bin ich gespannt was mit den schrägen und liegenden Bäumen weiter passieren wird.
    Pass auf Tinny dass dir kein Baum auf den Kopf fällt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein tolles Motiv für das Projekt gefunden. Ich freue mich auf die nächsten Fotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Coole Motiv-Wahl! Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das abgelatzte Bäumchen zu entfernen ...

    Knuddelgrüße ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!