Sonntag, 15. Februar 2015

Kiebitzen

Heute habe ich durch ein Fenster gekiebitzt. Darf man das?
Möchtest du auch mal schauen??



Hier gucken wir in die gute Stube einer Gastwirtschaft im Wald die wir Sonntags, bei Wind und Wetter, erwandern und Käffchen schlürfen!

Schneller als mein Auge und viel schneller als meine kleine Cam, habe ich einen Mäusebussard beim Mäusejagen gesehen und nur durch Zufall, ein Reh auf der Flucht und auch nur weil sein weisses Bürzel im kahlen Wald "leuchtete". Schade, dass ich euch kein Bild mitbringen konnte.

Kleine Schönheiten:





Kommentare:

  1. da hast du ja wieder tolle impressionen eingefangen :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus , liebe Tinny , ist das ein Baumpilz ?
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na klar darf man *gg*....jedenfalls mache ich das auch sehr gerne und ist ja auch spannend was man da so entdecken kann. Wobei hier ist es nicht so einfach einen Blick zu erhaschen.

    Danke dir für die Impressionen, auch diese "Auswucherung" am Ast. Schaut echt klasse aus, wie so feine Federn^^

    Tollen Wochenstart und liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!