Samstag, 28. Februar 2015

Mein Bild mit Zitat

Hola liebe "Sprücheklopfer" ;-)). Es ist Samstag und Zeit für Novas Zitatenschatz mit eigenem Bild. Danke für die schöne Idee Nova♥

 

Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommt man nicht für Geld!
 (Auszug aus einem Lied von Udo Jürgens)


Und jetzt noch ein Witz:

Sitzt ein Hase weinend im Gras als ein Reh vorbei kommt.
Fragt das Reh: "Häschen warum weinst du so bitterlich"? 
"Ach", antwortet der Hase, "Papa Bär hat gefragt ob ich fussel und als ich verneinte, hat er mich als Toilettenpapier benutzt."

Am nächsten Tag kommt das Reh wieder an der Wiese vorbei und dort sitzt wieder das Häschen und lacht und lacht.
Sagt das Reh:" Hallo Häschen, warum freust du dich heute so"? 
"Ach Rehlein", heute hat Papa Bär den Igel gefragt ob er fusselt! 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    Dein Zitat im Bild gefällt mir echt gut. Eine wunderschöne Uhr hast Du da gefunden. Beides passt sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , liebe Tinny , da hat der gute Mann recht gesungen . Der schöne Ausspruch und das Bild hast du wunderbar gewählt .
    Der Witz ist klasse , muss ich morgen unbedingt meine Gatten vorlesen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir liebe Tinny, dafür dass du wieder mit dabei bist und auch für das schöne ZItat im Bild. Stimmt mit den Worten, aber so ohne geht es leider auch nicht...man sollte es abschaffen ;-)

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist ein Hingucker!!... und das Zitat past super

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir - Zitat und Bild passen toll zueinander.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!