Sonntag, 1. Februar 2015

Schneeengel

Vor kurzem habe ich mit meinem Sohn darüber gesprochen, dass man, je älter man wird, kindliche Neigungen und Albernheiten ablegt.
Man muss/will seriös sein, so mag es die Gesellschaft, was in den meisten Situationen auch vollkommen richtig ist.

Aber hin und wider muss "das Kind" mal raus und darum mache ich euch heute den "Affen", besser gesagt, den Schneeengel.
Göga hat, als er die Fotos knipste gefragt, ob ich doof oder doof sei ;-))
Die Antwort ist klar, lach.







Der Schnee knirschte heut mächtig unter den Stiefelsohlen, also nix mit Pulverschnee.

Kommentare:

  1. Stimmt, jeder sollte sich ein bisschen vom Gemüt bewahren...
    Bei uns lag nur mal eine Nacht lang ein bisschen Schnee- nun ist schon wieder alles weg...

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Je Oller je Doller ;)
    Das haben wir letztens auch bei uns im Garten alle Mann gemacht ... war ne lustige Sache ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht doof, sondern eine perfekte Schneeengel-in-den-Schnee-Zauberin. Na hör mal, wenn das nichts ist!!! ♥♥♥

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ahahahaaaaaaaaaaaaa wie klasse!!!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Macht man das wirklich??? Sicherlich nicht wenn es nicht passen würde...aber ich bin in vielen Dingen noch Kind geblieben, und weisste was...so einen Schneeengel würde ich auch sooooofort machen *gg* Einfach klasse liebe Tinny und danke für die Fotos und mein Lachen.

    Liebe Knuddelgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...man muss ab und zu noch etwas *doof* sein ..ich finde den Engel klasse!!.... wenn wir Schnee hätten würde ich das auch machen .. ich würde auch alleine einen Schneemann bauen*gg*


    ...... mach weiter so
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Blödsinn machen tut immer gut ... und so ein Schneeengel ist ja noch dazu was für die Seele :-)
    Warte mal ... ich mache mit :-))))))))))))))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ach Quatsch , liebe Tinny , die Frage kann auch nur ein Mann stellen , mal muss man/Frau auch solche wunderbaren Dinge machen
    wie Schneeengel . Wenn ich bei euch gewesen wäre hätte ich auch mitgemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!