Montag, 23. Februar 2015

Sonntagsspaziergang und das ärgerliche Eichhörnchen

Ihr wisst ja.......

immer wieder Sonntags........

treibe ich mich im Wald rum!





................Und treffe auf ein zorniges Eichhörnchen....oder was seht ihr im Baum?






Liebe Grüsse und ich wünsche eine wundervolle Woche .

Kommentare:

  1. Großes Lob für den Header.
    Tolle Aufnahmen vom Sonntagsspaziergang-
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt ne klasse fantasie :)
    ich wünsche dir einen guten wochenstart und schick dir einen drücker!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitnehmen in den Wald und liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Tinny . Das letzte Foto sieht klasse aus , so fotografiert wirken die Bäume endlos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das kann aber mit den Zähnen fletschen ;-)))) Hat sich bestimmt gedacht: Schon wieder diese Tante mit ihrem Hund der nach meinen Nüssen suchen will *gg*

    Klasse liebe Tinny dass du diesen Spaziergang nicht nehmen lässt So kannste wenigstens ein bisserl den Kopf frei bekommen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. UUWAAAAAAH *grusel* wie zornig!!!! ;-)))

    Nimm Dich bloß in Acht, liebe Tinny, vor solchem Raubgetier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh´s, ich seh´s! Boah, das guckt aber vielleicht muckelig aus der Wäsche. (Vielleicht wollte es nicht entdeckt werden. Tja, hat eben nicht mit TinnyMey gerechnet ...) ;0)

    ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ein zorniges Eichhörnchen?! Also wenn dann eher ein zorniges Lebkuchenmännchen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!