Montag, 2. März 2015

Verbraucher Verarsche - Renique und Juvalife.

Natürlich wissen wir das uns Produktwerbung gerne  "etwas vormacht", es wird meistens viel versprochen und wenig gehalten.
Das zieht sich durch alle Branchen! Doch es gibt auch Ausnahmen - aber über eine Ausnahme spreche ich hier NICHT. Darum ärgert es mich ganz besonders das ICH darauf reingefallen bin, vor allem weil so ein Plastiktiegel knapp 40 bis 50 Euronen kostet.

Aaaaber dem "Versprechen", das Falten sehr stark gemildert werden und dieses durch sensationelle"Vorher - Nachher" Fotos belegt wurde, (wie kann man nur so blöde sein (kopfklatsch), wissen wir doch und insbesondere wir Frauen, das Fotos retuschiert werden) ließ mich schnell handeln und ich bestellte Online diese zwei "Wundercremes":

Renique und Juvalife.



Die erste "Sauerei" war, dass die Cremes mit zwei Päckchen versendet wurden und ich somit doppelte Versandkosten zahlen musste!

Und dann ging es ins "Eingemachte", morgens Renique abends Juvalife.
Nicht müde werdend habe ich geschmiert was das Zeug hergab und mich dabei immer kritisch im Spiegel betrachtet. Sogar Fotos habe ich gemacht!!
Und mit welchem Ergebnis? Mit keinem!Totale verarsche und das wollte ich auch auf deren Seite, wo schon Mengen NUR positiver Kommis standen, kund tun. Puste Kuchen, das funktionierte nicht.

Aber man darf die Rechnung nicht ohne Tinny machen! Wahrscheinlich denken die Betreiber/Vertreiber nicht daran, das auch faltige, ältliche Damen ;-)) eventuell Blog schreiben und ihre Meinung ihrer Leserschaft mitteilen.
 Fazit: Es hat meiner Haut zwar nicht geschadet aber auch nicht mal Ansatzweise etwas positives Bewirkt, ausser meinen Geldbeutel beträchtlich zu schmälern und das tut weh!!!!!
Also: Hände weg!

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung !

Kommentare:

  1. jepp, wie oft sind die herstellerversprechen ein echter flopp!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebelein, da haste dich aber wohl wirklich in einem nachdenkenden Moment foppen lassen ;-) , aber gut dass du auch von deinen Negativ-Erfahrungen berichtest. So stossen doch vielleicht mal googelnde Frauen auf deinen Post und lassen dann die Finger davon^^

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo???? Das haben wir doch gar nicht nötig! Schönheit ist INNEN!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo???? Das haben wir doch gar nicht nötig! Schönheit ist INNEN!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh je , liebe Tinny , das würde mich auch ärgern . Aber nur des Geldes wegen . Und dann .... kann ich nur dem Tiger beipflichten !!!!!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist das bei vielen Sachen so .. die sind nur auf unser Geld scharf, die *SuperWundermittelchen* taugen nix

    Auch wenn du nun negative Erfahrungen damit gesammelt hast ... danke für den Hinweis

    LG
    Silke

    ps.. ich überlege die ganze Zeit schon wo ich diese Dose schon gesehen habe

    AntwortenLöschen
  7. ja - so habe ich mir das gedacht - viel Geld für Kosmetik ausgeben macht nicht glücklich ;-)
    danke für die Info Tinny.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Autsch! Mit einem Pott Quark und einer Salatgurke wärst Du eindeutig günstiger weggekommen.
    Machst Du nicht wieder, so einen Quatsch, gell? Kauf Dir für das Geld lieber schicke Schuhe. Oder Schokolade ...

    Knuddelgrüße,
    Sonja (die auch schon mal ähnlichen Quatsch für ähnliche Summen gekauft hat. Habe immer noch das fiese Lachen der Creme im Ohr *seufz*)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny Mey

    1. Wahre Schönheit kommt von innen
    2. Die Cremes sind nur Mist-in-Tuben-und- Tiegeln
    3. Für die Haut hilft Quark, Gurke.....
    Bei Lippen Honig
    Bei Haaren Ei, Bier....und das hast du (immer) im Haus. Kostet auch nicht viel.

    Ich amüsiere mich auch immer über die Sender im Fernsehen, bei denen überschwenglich moderierende Möchtegernpüppchen angeblich Super-Schönheitspasten anpreisen. Allein die Verkaufszahlen die man mit verfolgen kann schnellen durch Pseudokunden nur so in die Höhe. Wahnsinn, außer dass sie sich in aller Öffentlichkeit zum Horst machen bewirken die Pasten und Farbquasten nichts.
    Achso die Deko schreit nur so vor Kitsch und Hässlichkeit.
    Ärger dich nicht zu sehr. Gibt nur unnütze Falten.
    Liebe Grüße von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    P.S.: Ich vermisse die Frau, die die Puppen anpreist. Sie zieht und stylt sich genauso wie die Puppen und spricht als wenn sie Kinder als Kunden hat. Hab mich immer weggehauen vor lachen bei ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer darauf an, was man für eine Haut hat und nicht jeder Haut tut das gut.
      Hatte viele Pickel früher und habe auch zuerst mit Quark und Gurken versucht und mit Kamille: Es wurde immer schlimmer. Später hatte ich trockene Haut und habe es mit selbstgemachte Avocadocreme versucht. Am besten ist es wenn es von der Apotheke hergestellt wird, schon wegen dem Keimbefall. Es können schlimme Entzündungen sonst entstehen.

      Löschen
  10. Danke für eure Beiträge, tut gut! Hatte für Sekunden auch überlegt....

    Furchtbar, immer wieder diese Verdummung....

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für deine offenen Worte.
    Klar, dass sowas nicht auf der Verkaufsseite auftauchen darf ;-)
    Nach der Werbelektüre hatte nur so überlegt: wenn das wirklich so gut und "günstig" funktionieren würde, dann hätte heute doch sicher keiner mehr Falten....
    LG Lehmi
    (mit echten Lebens-Falten *ggg*)

    AntwortenLöschen
  12. Die Creme von Yves Rocher Riche Creme ist auch sehr gut und mildert Fältchen. Hatte früher immer eine sehr problematische Haut und gab viel Geld für Cremes aus und für Kosmetikinstitut. Bis ich Yves Rocher entdeckt habe und diese wunderbare Creme. Man bekommt sie sogar sehr oft kostenlos als Beigabe zugesandt. Seit dem fühlt sich meine Haut wunderbar an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!