Mittwoch, 15. April 2015

David Beckham teilt sein Eis

Ich lese sie ja selten (wahr), aber heute hatte ich die B- Zeitung in den Händen und auf der letzten Seite sah ich das Bild von Beckham mit Töchterchen und er hielt ihr einen Löffel mit Eis entgegen.

Die "Neue letzte Seite Reporterin", schmolz bei dem Anblick dahin und sie fragte : WER NICHT?


Ich schmelze generell "dahin" wenn ich hübsche Bilder sehe und Kinder sind gaaanz was Besonderes......................

Aber ist bei Dir/Mir also "Otto Normalverbraucher".......jemals so ein "Geschiss" gemacht worden wenn du deinem Kinde die Tränen getrocknet hast...das Nässchen geputzt...- das Eis geteilt hast...es getröstest und in den Armen gehalten hast??? (Die Auflistung könnte ich beliebeig erweitern)

Nein??? Ach im Ernst? Warum bist du nicht in der Zeitung gelandet?

Weil es nur bei Promis besonders süss ist wenn sie sich, wie es sich für Eltern gehört, ihr Kind versorgen?????

Naja, sagen wir mal so. Dem Beckham ist es wahrscheinlich gar nicht so Recht, wenn immer irgendein HEINI mit der Kamera "draufhält"

Und darum werden WIR, DU und ICH eben NICHT von solchen Heinis belästigt! Hat ja auch was Gutes, gelle?

Aber die wirklich grossartige Leistung von uns allen, jedem einzelnen, wird selten gewürdigt. Egal ob du dich um Alte, Kinder oder Tiere kümmerst....das wird immer "normal" bleiben!

Darum sage ich DIR und DIR und DIR dahinten auch.....Du machst das Klasse und boxt dich durch, auch wenn die Anerkennung meistens fehlt! Weiter so!



Kommentare:

  1. *kreisch* Ich will auch ein Eis vom Beckham!!! Menno ... *schmoll und bockig aufstampf* :0(

    Nee, Spaaaß. Also, ich bin froh, "normal" zu sein (auch wenn das einige sicher SOOO nicht stehenlassen würden ... *hüstel*) :0.
    Ich weiß natürlich, wie Du es meinst. Und Recht haste. Und deswegen sag ich jetzt mal ♥ DANKE ♥ für die lieben Worte. Schubs ich gleich mal genau so wieder zurück. Gelten für Dich nämlich ebenso. ♥♥♥

    Sonnige Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Worte ... du sprichst mir aus der Seele ;)

    Liebe Grüße von (Ottonormali... was ich auch sehr gerne bin)
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. das hast du toll geschrieben liebe tinny :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben! Da fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen! DANKE DIR!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Los eines Promis. Aber mal ganz davon abgesehen: Ich teile mein Eis NICHT!!! Never ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kann man wirklich nur froh sein. Wie schlimm es ist und zu was es führen kann hat man ja so einige Male mitbekommen.

    Danke dir für die lieben Abschlussworte, die ich auch gerne an dich zurückgeben möchte. Weiter so liebe Tinny♥

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Tinny !!! Wir boxen uns durch das Leben ohne das es einer mitbekommt. Macht nichts, ich will kein Prommi sein, der ständig in der Zeitung breitgeschrieben wird.
    Ist das ein Bild oder ein Kissen, das Gestickte mit dem Lavendel. Gut gemacht !

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!