Sonntag, 26. April 2015

Dolle Tolle

Jeden Morgen stehe ich mit einer anderen Frisur auf. Mal habe ich einen Scheitel Links dann wieder Rechts.Oft sehe ich morgens wie ein zerzauster Wischmop aus oder das Haar klatscht platt am Kopf. Heute hab ich mal eine "dolle Tolle" ;-))


Übrigens sind das KEINE GRAUEN Haare......NIEMAAAALS!! ;-))

So und nun schaltet mal die Nebelmaschine aus, ich seh ja nix!

 




Blühender Bärlauch wohin das Auge reicht, Sehens und Riechenswert ;-))





Hallo Eichhörnchen........!





Kommentare:

  1. Ganz schön nebelig bei , liebe Tinny , pass auf das du dich nicht verläufst , Augenzwinkern . Das Eichhörnchen wollte dich wohl begleiten . Schöne Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist der morgenliche Blick in den Spiegel ja jedes Mal sehr überraschend ;-). Im Ponybereich habe ich auch Wirbel und ansonsten noch leichte Naturwellen, so dass die Haare morgens auch nicht immer so liegen, wie ich es gerne hätte. Aber ich muss ja mal Deinem Friseur ein Kompliment machen. Wie natürlich er doch die gräulichen Strähnchen gesetzt hat ;-)))
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. hehe olle tolle :P

    ich finde deine bilder aus dem wald bezaubernd!!!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Bad hair day??? Hihi...wer kennt das nicht? Deine Bärlauchbilder sind HAMMER!!!!! Und das Eichhörnchen.....wie goldig! Das muß man mit der Kamera erst mal erwischen! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ♫♫♫...du hast die Haare schön, du hast die Haare schöööööön....♫♫♫ *lacht* Bist aber schon ne ganz schöne Wühlmaus, gelle^^ , kommt davon wenn man sein Haar immer offen trägt und dann auch noch im Schlaf schüttelt *gg*

    Klasse Aufnahme, auch superschön vom Nebel im Wald. Ich mag so eine Stimmung ja supergerne, und dann auch noch ein Eichhörnchen entdeckt. Danke dir für den Spaziergang am Morgen, denn hier noch dunkel konnte ich ihn richtig genießen.

    Tolle neue Woche und viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...nochmal ich, ganz verbaselt....bei dem vielen Bärlauch: Haste auch was mitgenommen und wird da Pesto fürs Hüttchen gemacht? Dürfte doch bestimmt auch supergut ankommen ;-)

    *winke*

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie süüüß!
    Und das Eichhörnchen ist auch ganz putzig.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!