Mittwoch, 29. April 2015

Fahr mit mir zur Arbeit

Auf gehts. Das ist die Hauptstrasse die direkt ins "Kirschendorf" Todenmann führt.


 Todenmanns Kirche verteckt hinter der Tanne ;-)


 Richtung Kleinenbremen.


 Unter der Autobahnbrücke.







 Altes Bergwerk in Kleinenbremen.




 Richtung Bückeburg.


Bückeburg.


Das Ziel ist noch nicht ganz erreicht, dafür muss ich noch durch die Stadt. Diese Bilder aber später einmal.

Kommentare:

  1. Du hast während der Fahrt geknipst? Och hoffe doch nicht mit dem Handy ... :)
    Ist aber ne coole Wegbeschreibung. ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich. ICH hoffe. Fette Finger auf Streicheldings Tasten ... tse.

      Löschen
  2. Du hast aber einen schönen Arbeitsweg ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Weg zur Arbeit ist schön und abwechslungsreich.
    Dir fallen aber sicher die wunderschönen Bauwerke und
    Bäume, Sträucher und Blumen nicht mehr auf.
    Bin gespannt auf die Bilder durch die Stadt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Wegstrecke hast du zur Arbeit , liebe Tinny , aber bei sonnigem Wetter macht das ja auch Spaß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. *händeklatsch*....jetzt kann ich es mir bildlich vorstellen wie du am Morgen zum Hüttchen fährst...klasse!!!! Absolut witzig das Bild mit dem Kirchturm. Haste das extra so gemacht oder war es ein Schnappschuss??? Jedenfalls genial wie die Tanne Turm trägt (hach, das wäre ein neuer Titel für nen Film TTT ). Beim vorletzten Bild könnte man übrigens meinen es steht ein Reh auf der Fahrbahn, pööööses Blatt an der Scheibe.

    Hast aber wirklich einen schönen Weg zur Arbeit, viel Wald (klar-kann auch gefährlich sein) der wieder herrlich grünt. Toll gemacht liebe Tinny.

    Knuddelgrüssle

    N☼va


    Freue mich auf das Später ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schöner weg zur arbeit. ich fahre auch viel waldwege zum einem standort, der andere standort an dem ich arbeite ist fast nur langweilige schnellstrasse :(
    komm gut in den 1. mai :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!