Sonntag, 19. April 2015

Grosse Verwandlung der Natur

Vor knapp 3 Wochen sah es so aus, das Bild für Christas Natur im Wandel Projekt:




Aber schau was sich getan hat. Mein Aprilbeitrag.



Kommentare:

  1. ja die natur ist schon einzigartig :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , liebe Tinny , das ist ein großer Unterschied zum Vormonat . Das hat sich aber auch schlagartig gewandelt mit dem Grünen .
    Mein Monatsbild hat kaum eine Veränderung gezeigt , hätte ich zwei , drei Tage später fotografiert war es teilweise schon grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein Unterschied! Sehr schön sieht das nun aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal ein deutlicher Unterschied♥ Schaut richtig klasse aus Liebelein, sowas von saftig^^ Haste echt genau einen passenden Tag erwischt.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schönen Wochenstart

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wow.... da hat sich aber echt viel getan

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wenig Sonne und die Natur zeigt was sie kann... herrlich ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,

    bei dir hat sich jetzt auch ganz mächtig etwas getan! Das ist schon in der Tat ein kleiner großer Quantensprung, den die Natur jetzt vollbracht hat.

    Wunderschön sieht das zarte helle Grün an den Bäumen aus.:-) Hmmmm, ich rieche die gute Luft, genieße den Sonnenschein hier bei dir und freue mich schon auf den Mai. :-)

    Liebe Grüße und dir eine zauberhafte Frühlingswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny,

    ja, da hat sich wirklich was getan. Das sieht jetzt schon richtig schön Grün aus. Außerdem gefällt mir Dein Motiv sowieso sehr gut. Ich liebe solche Waldwege. Da kann man beim Laufen so richtig schön entspannen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich ja mächtig was getan.
    Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinny Mey,

    Boah ist da viel grün zu gekommen. Wahnsinn wie die Natur innerhalb kurzer Zeit im Frühling explodiert.
    Ein schönes Wochenende dir. Deine Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Die Natur ist doch immer wieder atemberaubend.
    Herrlich, die Veränderungen!♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!