Samstag, 25. April 2015

Wahre Sprüche




Heute ist die "Zitatengemeinde" wieder in Novas Auftrag unterwegs 






Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr gut.
    Unsere Empathie lässt oft genug zu wünschen übrig!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es bei einigen Menschen wirklich so, die Gesellschaft lebt es vor-zumindest in einigen Ländern der Welt. Da ist es kein Wunder wenn es den Menschen immer schlechter geht und die Gesundheit drunter leidet. Mir ist letzteres wesentlich lieber, denn damit kann man die Seele und das Herz erreichen.

    Danke dir meine Liebe dass du heute auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber♥

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny,
    was nützen uns Ruhm und Geld, wenn dabei die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht dabei sind.
    Danke für deine Wünsche zum Oldtimertreffen. Wir haben heute schon so manches Fahrzeug gesehen. Morgen ist dann der große Korso.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, mit recht vielen schönen Stunden
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. leider ein spruch der wahr ist :(

    liebste gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Spruch , liebe Tinny und so wahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Leider, leider ist es meistens so.

    LG und schönes WE
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Was nützt einem die ganze Kohle, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Guter Spruch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie recht Martin Luther King mit diesen Worten doch leider hat....
    schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr......traurig, aber wahr....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!