Montag, 18. Mai 2015

#Dad Bod

Es schwappt wieder eine neue Welle aus Amerika herüber. Die #Herren mittleren Alters dürfen sich darüber freuen, weil die Herren mittleren Alters auch so aussehen dürfen wie Herren mittleren Alters. Nämlich nicht mehr ganz so gut trainiert, mit Bauch und paar Kilos zuviel auf den Hüften.

Boah ist das wieder unfair!!!!!

(Denn Männer mit ergrauten Schläfen waren ja schon immer bei der jüngeren Frauenwelt beliebt, besonders wenn sie beruflich erfolgreich sind, Haus, Sportwagen und Geld besitzen. ;-))

Und was heißt Dad Bod? Ganz einfach...#Dad Body = #Vater Körper!

MANN steht ungeniert zu seinem Alter und den Veränderungen die damit einher gehen.Und was machen die dummen Weibsen? Schaffen sich einen Busen nach dem anderen an, lassen sich bis zum "geht nicht mehr" liften (die haben nicht alle ein natürliches Grübchen am Kinn, das ist der Bauchnabel), und gehen in meinen Augen eher als Vogelscheuche durch, als als eine natürlich-gut gehaltene "Mittelalte".

Boah ist das unfair ;-)

Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich für mich schon viel eher den #MOM BOD (Mother Body = Mutter Körper) entdeckt, jawoll (obwohl ich mit Creams und Sälbchen auch ein wenig zu retuschieren versuche....jaja....ich geb´s zu...)
Trotzdem ist meine Devise....ich bin so alt wie ich bin, über manche körperlichen Veränderungen bin ich zwar nicht erfreut,- ist aber normal. Meine Linien und Fältchen erzählen Geschichten, schöne und traurige das würde ein spannendes Buch. Und meine Winkeärmchen stecke ich noch immer in ärmellose Kleider und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.
Allerdings widerstehe ich dem "Drang", mich bauchfrei zu präsentieren.
Nicht weil ich keinen schönen Bauch hätte...doch, doch....er ist schön, kugelrund und gut genährt ;-), aber ich will dem "Jungvolk" ja keine Konkurrenz machen, gelle!! ;-))))))))))))))))) Grööööhl.

In diesem Sinne, ihr lieben Mom Bod`s...wir sind immer lecker anzusehen!!







Kommentare:

  1. Hehe, ich glaube ich stehe da doch eher auf einen anderen Typ "Mann". Wobei das auch einige nicht verstehen können. Mein Typ ist wohl eher dünn bis dürr *schielt zu ihrem Freund* xD
    Dafür bin ich halt kugelrund! :D

    AntwortenLöschen
  2. So isses liebe Tinny ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....ja, die dürfen wieder alles, gelle^^ Wobei ich kann dich trösten, ich habe letzt einen Bericht gesehen wo es wohl auch Mode ist das die Frauen ihre Haare grau färben....ja färben, und diejenigen die bis dato gefärbt haben dürfen es sich rauswachsen lassen ;-)

    Zurück zur Natur....kein Verbiegen, kein Botox...weia, wer da wohl bald streiken wird?

    Übrigens, absolut niedlich dein Gummibärchenbild. Den Beiden ging es aber gut bevor sie schwupp-die wupp- im Mund verschwunden sind.

    Knuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau , liebe Tinny , wir sind so wie wir sind und da ran wird auch nicht gemurkst . Wer will denn schon Bauchfrei gehen , wir doch nicht , lach . Deine Bärchen finde süß . Übrigens , mein Gatte passt sich der Mode schon an , hihihi . :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. smile - du siehtst das genau richtig - schließlich ist älter werden keine Schande, wir sollten es wie die männer machen und viel mehr dazu stehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich gebe dir recht!!! frauen sind IMMER lecker anzusehen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!