Sonntag, 17. Mai 2015

Hoch zu Ross

Erwartet ihr jetzt ein Foto von mir auf einem Pferd? Da muss ich euch wohl enttäuschen.
Obwohl mir das nicht ganz fremd ist. Als Kind habe ich Voltagiert,- also kleine Kunststückchen auf einem im Kreis laufenden Pferd gemacht. Und das ohne Erfahrung im Reiten. Yeep! Und selbst als ich vom Pferd fiel und Astrids (Name d. Pferdes) Huf nur knapp meinen Kopf verfehlte war ich noch ´ne Weile dabei.

Aber diese beiden hübschen, jungen Frauen machen eine bessere Figur im Sattel. Und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich für das spontane Fotoshooting bedanken!! Daaaanke :-)

Wisst ihr eigentlich wie riiiiesig Pferde sind? Wow....ich hatte es glatt vergessen.



Schaut mal was für einen tollen Kopfschmuck das Pferd hat. Wie mir erzählt wurde, gibt es den zu kaufen. Hätte ich ein Pferd wüsste ich schon mein nächstes Häkelprojekt ;-))
 Und somit ist auch bestätigt das Pferde "Mützen" tragen und ihnen der Kopfschmuck sehr gut steht. Ganz im Gegensatz zu Hunden, guckst du hier!




 Findet ihr nicht auch, - dieses Pferd ist echt fotogen! Seine Halterin selbstverständlich ebenso.




Passend zu meinem heutigen Post mache ich auch wieder bei Novas Zitatensammlung mit.


Kommentare:

  1. Hola liebe Tinny,

    oh jaaaa, die können riesig sein, und so als laufender Meter fuffzig isses dann nicht so einfach draufzusteigen *gg* Siehste, da haste mich dran erinnert dass ich immer noch was fotografieren wollte^^

    Tolle Fotos hast du von ihnen gemacht-sowohl als auch-, und mich juckt es direkt wieder mal wieder zu reiten ;-) Mit den "Mützen" ist ein schöner Schutz wenn es soviele Fliegen gibt, und ich könnte mir gut vorstellen dass es nun dich schon in den Fingern juckt *gg*

    Freue mich dass du auch wieder mit dabei bist und so ein schönes Zitat im Bild mitgebracht hast. Echt klasse, und den Worten kann ich voll und ganz zustimmen. Danke dir♥

    Hab noch einen schönen Rest vom Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön. ich mag pferde :) meine schwester hatte mal eines, aber nach ihrem studium begann der ernst des lebens, seitdem haben wir kein pferd mehr in der familie :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Pferde sind echt schöne Tiere. Ich hab aber einen höllen Respekt vor ihnen. Bin als junges Mädchen mal geritten. Ist schon ein Erlebnis.
    Schöne Bilder ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny

    Jetzt weißt du wem du die lila Strickmütze vermachen kannst. Sie bestimmt totcick aus.
    Reiten würd ich auch gerne können.
    Lieben Gruß von Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre es kein Glück , liebe Tinny , hab ich doch bannig Respekt ( Schiss ) vor den schönen Tieren . Tolle Fotos hast du von den Pferden und den hübschen Reiterinnen gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!