Freitag, 1. Mai 2015

Maigrün

Schönen 1.Maifeiertag!












Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    alles grünt und blüht, nun ist er gekommen, der wonne Monat Mai. Hoffe er hat nun kein Frost mehr im Gepäck.
    Schöne Fotos hast du hier.

    Auch dir einen schönen Maiferertag mit den besten Grüßen
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. der mai ist wirklich ein wonnemonat und ich warte nun sehnsüchtig auf die geburt meiner nichte. JA, der joshi wird grosser bruder :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinny , bei dir grünt es so herrlich und hast die Schönheit des Frühlings eingefangen . Ich hoffe du hattest auch einen schönen Maifeiertag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, einfach herrlich Liebelein. Bin immer noch bzw. noch mehr begeistert wie schön du wohnst (mehle später) und ich hoffe du bist auch gut in den Mai gekommen...ob mit Regen oder ohne, jedenfalls mit guter Laune und vollem Durchstarten ☼

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind aber mal wirklich ein paar schöne Bilder zum ersten Mai. Als Berliner sehe ich zwar auch immer sehr viel grün am ersten Mai, es wirkt aber doch weniger idyllisch ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!