Samstag, 30. Mai 2015

Spargeltanz unterm Kaiser-Wilhelm





Liebe Nova, heute mal wieder ein Beitrag von mir für deine Zitatenschatzsammlung!




Kommentare:

  1. ahahaaaa der spargel ist klasse!
    liebe gruessle!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....weisste was mir bei dem Spargel in den Kopf gekommen ? Da hätte ich jetzt richtig Lust nen Flashmop zu machen, alle Leute tanzen genauso...was meinste was das für Klicks bei YouTube bringen würde ;-))) Spargeldance mit Tinny der Titel ;-)))) Echt ein klasse Hingucker für den Verkaufsstand (nehme ich mal an)

    Danken möchte ich dir natürlich auch für das Zitat im Bild. Eine wunderschöne Aufnahme und dir Worte passen sehr gut dazu. Diese Klarheit, auch durch die kleinen "Schirmchen" gucken zu können....wahre Worte, und diese Gnade sollte man dann auch schätzen^^

    Freue mich sehr dass du wieder mitgemacht hast und sende dir superliebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Zitat - und ein sehr schönes Bild dazu.
    Der tanzende Spargel ist natürlich auch für mich der Hit :-))))))))))))
    suuuuuuuuuuuper!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Tinny
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Videoclip hast Du uns hier gepostet. .... Super!!! :)))
    ... Und der Spruch mit Bild stimmt natürlich!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,
    hoffen wir mal das wir immer diese Gnade haben, die Klarheit wahrzunehmen.
    Nee mag kein Spargel mehr ..... grins .......... bis nächstes Jahr mehr haben. Unsere Tochter vertreibt ihn, da haben wir immer genug davon.

    Morgen einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Spargel tanzt nie!! Frechheit!!
    grinsende Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, der Spargel! Cool!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!