Samstag, 2. Mai 2015

Südlich von Roland Kaiser

Roland...der Kaiser.....singt in einem seiner Lieder:
Südlich von mir.
Wo ist südlich von ihm,hää?




Meine Idee dazu ist diese:



Er singt weiter.....südlich, ganz nah bei Dir. Mein Kopfkino dazu:



Tja und dann explodieren und verbrennen sie.......O-O!!



Zum Glück ist das ´ne Lüge sonst wären wir ja schon ausgerottet, gelle? ;-))


Und mein Zitat im Bild für Nova:
  



Kommentare:

  1. nnnnnnaaaaa, dann hab ich glück,,, denn dein schrilles küken oben links im header beglückt mich!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schmeiß mich weg vor lachen, haha, haha, haha, haha.
    Haste fein gemacht und gut auch noch zensiert !!!! Dafür finde ich deinen Spruch große Klasse . Ja die kleinen Dinge im Leben sind es die uns beglücken können und uns reich machen. Deine Blümchen passen sehr gut dazu.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. puahahahaaaaaaaaaaa deine ideen :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist vielleicht eine, liebe Tinny, ich lache mich gerade kringelig.:-)
    Die Zensur war aber auch notwendig. *g*

    Es ist Glück, wenn man sich an den kleinen Dingen erfreuen kann!
    Deine Worte passen hervorragend zu den hübschen gelben Blüten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. *rofl*...sage mal Liebelein...muss ich mir Gedanken machen`??? Was für ne Mucke hörst du denn????? :-O

    Wobei, dieses Mal sei dir verziehen, denn ansonsten wärste nicht auf den tollen Gedanken gekommen. Mir gehts wie Christa, lache mich hier auch schlapp und hab schon nen Anschiss von Gismo bekommen^^

    'Toll gemacht, ebenso wie das Zitat im Bild: Mit deinen Worten kann ich mich voll und ganz identifizieren. Genau so ist es und mir können die Menschen nur leid tun die es nicht können. Die wissen gar nicht was ihnen abgeht, gelle. Danke dir dafür und lass dich drücken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. TinnyMey und ihr Kopfkino.. oh-oh-oh... LG!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,

    da hast Du Dir ja echt was Spaßiges einfallen lassen - mir gefällt's. Dein Zitat im Bild aber auch. Ja, die kleinen Dinge sind es im Leben, die zählen und wirklich wichtig sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lach , klasse Gedankenspiel , liebe Tinny . Dein Zitat ist ja sooo wahr und wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. :-)))))) und ein schönes Zitat!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!