Donnerstag, 18. Juni 2015

Junibild

Mein Bild für Christas Natur im Wandel.





Kommentare:

  1. Schönes Wetter hattest du da , liebe Tinny . Die Sonne scheint so schön durch die Bäume . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, es ist immer wieder spannend, wie sich die Natur
    in einem Monat verändert.. Tolle Fotos.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig sattes grün haben die Bäume^^ Hab mir nämlich den Mai im anderen Tab aufgemacht und mal hin und her geklickt um es noch besser vergleichen zu können ;-)

    Echt ein wunderschöner Weg durch den Wald, da kannste sicherlich mal abspannen und die Gedanken ziehen lassen :-)

    Schön auch deine Blumenimpressionen im anderen Blog. Schon schön wie alles so herrliche blühen kann, gelle.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende ganz superliebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. herrlich! jetzt fehlt nur noch das sommerwetter :P
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Schön grün. Wenn jetzt Sommer wär...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! ♥♥♥

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!