Montag, 29. Juni 2015

Midsommar

Eeeeendlich! Der Sommer ist da und hoffentlich bleibt er nicht nur für drei heisse Tage!










Danke für Besuche und Kommentare, obwohl ich bei meinen Bloghopping, keine Grüsse hinterlasse. Aber ich denke immer an Euch!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tinny,
    wollen wir mal hoffen, dass der Sommer ein bisschen bleibt und ihn herzlich begrüßen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    die Aussichten für einen schönen heißen Sommer sind recht gut, weil mit dem Siebenschläfer sich das Wetter zum Sommer hin geändert hat.

    Alles Gute dir und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch die Daumen dass er nicht nur bei ein paar Tagen bleibt und vor allem das dann auch die Temperaturstürze und Unwetter ausbleiben. Freue mich sehr für euch, und auch dich liebe Tinny♥

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinny , schön das du da bist , ich hoffe es geht dir gut ? Endlich ist der Sommer da . Er soll laut Ansage ja auch bleiben . Wollen wir das Beste hoffen . . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für wundervolle impressionen :)
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch über die schönen Sommer-Fotos!
    Die Himmelsbilder finde ich ganz fantastisch. Wunderschön :-)
    Und wenn der Wetterbericht stimmt soll es noch etwas länger schön (und heiß) bleiben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!